Aber was würde es für dich für einen Sinn machen, große Dollarbestände zu haben ? Du musst ja alles hier in Euro bezahlen.....Wenn du den "Kaufkraftverlust" hedgen möchstest.....dann kannst ja auch einfach EUR/USD shorten !
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Nö...kaputtgehen wird der so schnell auch wieder nicht.....![]()
Aber was würde es für dich für einen Sinn machen, große Dollarbestände zu haben ? Du musst ja alles hier in Euro bezahlen.....Wenn du den "Kaufkraftverlust" hedgen möchstest.....dann kannst ja auch einfach EUR/USD shorten !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ok ! Dann macht es Sinn !
GoldenSnuff hat geschrieben:GM long 22,70 ! Stopp 22,49 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ok ! Dann macht es Sinn !
Und zahlungsfähig bleibe ich hier trotzdem.. man kann ja überall mit Kreditkarte zahlen und auch mit Kreditkarte Euros abheben... Wird dann halt immer über die Kreditkartenabrechnung umgerechnet...
Und ja .. die Gebühren sind teuer.. und sicher zahle ich dadurch mehr und mache öfters mal durch Währungsschwankungen Verluste..
Aber was ist besser:
Kleine Verluste wegen Umrechnungskursen und Gebühren.. (minimal) oder beim Euro-Crash einen Euro-Totalverlust ???
Meinst du das ist eine gute Strategie von mir? So ganz objektiv mal beurteilt.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ok ! Dann macht es Sinn !
Und zahlungsfähig bleibe ich hier trotzdem.. man kann ja überall mit Kreditkarte zahlen und auch mit Kreditkarte Euros abheben... Wird dann halt immer über die Kreditkartenabrechnung umgerechnet...
Und ja .. die Gebühren sind teuer.. und sicher zahle ich dadurch mehr und mache öfters mal durch Währungsschwankungen Verluste..
Aber was ist besser:
Kleine Verluste wegen Umrechnungskursen und Gebühren.. (minimal) oder beim Euro-Crash einen Euro-Totalverlust ???
Meinst du das ist eine gute Strategie von mir? So ganz objektiv mal beurteilt.
Wenn die Eurozone crasht und wie alle bei 0 anfangen, dann ist das sicher sinnvoll...
Hängt also von deinen persönlichen Erwartungen ab......ich mache es nicht !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder