Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES long 1253.75 !
1/2 raus 1267 ! + 13.25 !
Grazie !
GoldenSnuff hat geschrieben:Bin gespannt....ob sich die Euphorie hält.....wie heute Nachmittag schon geschrieben....es wird schwer in Italien ! Auch ohne Silvio....
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Nix Pause..
NQ long 2360 !
Sehr gut![]()
1/2 raus 2365 ! +5
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bin gespannt....ob sich die Euphorie hält.....wie heute Nachmittag schon geschrieben....es wird schwer in Italien ! Auch ohne Silvio....
ich glaube eher, dass es noch chaotischer wird. daher erwarte ich nach der ersten euphorie fallende märkte.
aber ihr wisst ja, dass meine prognosen für die tonne sind.
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bin gespannt....ob sich die Euphorie hält.....wie heute Nachmittag schon geschrieben....es wird schwer in Italien ! Auch ohne Silvio....
ich glaube eher, dass es noch chaotischer wird. daher erwarte ich nach der ersten euphorie fallende märkte.
aber ihr wisst ja, dass meine prognosen für die tonne sind.
Stell dein Licht nicht untern Scheffel....ich bin auch kein Kenner der politischen Szene in Italien....nur ohne Silvio haben´s die nie lange hinbekommen......inwiefern die Opposition in der Lage sein wird....die Lage in den Griff zu kriegen.....wird man sehen !
Stehen noch dicke Anleiheemissionen an diese Woche......der Zins mittlerweile bei 6,7 %......zwischen 7% und 8% war für Griechenland und Co Feierabend am Kapitalmarkt !
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 12030
1/2 raus bei 12080 +50 !!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]