GoldenSnuff hat geschrieben:Die Asiaten traden da ! Und das war Zeitpunkt.....als die Japaner interveniert haben !
Okay dann macht es ja Sinn...
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Die Asiaten traden da ! Und das war Zeitpunkt.....als die Japaner interveniert haben !
Xeon hat geschrieben:6E Short 1,3999
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:6E Short 1,3999
1/2 raus bei 1,3990 +9 ... das war fast ein Misstrade... hatte versehentlich ein falsches Volumen (viel zu hoch) eingegeben !
Xeon hat geschrieben:Schwacher Wochenauftakt bei mir...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Schwacher Wochenauftakt bei mir...
Wie bitte ?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Schwacher Wochenauftakt bei mir...
Wie bitte ?
Naja.. seit 2 Stunden war das der erste Trade... dann noch Volumen falsch eingegeben und anstatt bei 1,3990 komplett raus auch noch gewartet und die 2. Hälfte verschenkt... Das kann ich eigentlich besser
Im FDAX habe ich auch kein Signal.. beim FESX auch nichts... bei CL auch nichts...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Schwacher Wochenauftakt bei mir...
Wie bitte ?
Naja.. seit 2 Stunden war das der erste Trade... dann noch Volumen falsch eingegeben und anstatt bei 1,3990 komplett raus auch noch gewartet und die 2. Hälfte verschenkt... Das kann ich eigentlich besser
Im FDAX habe ich auch kein Signal.. beim FESX auch nichts... bei CL auch nichts...
Am Montagmorgen nicht zu viel erwarten.....zumdem für einige ein Brückentag hier in Europa...
Und ich kann dir jetzt schon versprechen....es wird in deiner Karriere noch viele Wochen geben, wo du um diese Zeit an einem Montag schon deutlich hinten bist....
Insofern....Plus ist immer gut !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder