Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ SHort 2648
Ausgestoppt -4
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AMZN jetzt premarket im PLus !
gestern 18 Dollar im Minus nach den Zahlen....jetzt 5 Dollar im PLus !
Dazu kann man nur sagen.. die großen Player wie Goldman Sachs.. die machen alles pre und after Market...
Ich finde es ne Frechheit, dass der Handel teilweise in den Hauptzeiten kaum Volumen hat und pre- sowie after-Market tun die großen Player mehr oder weniger alleine die Kurse bestimmen...
Ich sehe da kein Problem....zwingt dich ja keiner, außerbörslich zu handeln !
Firmen wie Goldman zwingen uns dazu... Weil um 15:30 ist dann tote Hose...
GoldenSnuff hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen....aber jedem seine Meiniung !
Xeon hat geschrieben:YM Short 13030
Xeon hat geschrieben:CL long 86,20
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Kann ich nicht nachvollziehen....aber jedem seine Meiniung !
Du schaust dir doch sicher auch das Volumen an? Gestern beim NQ war um 22:30 mehr Volumen als um 15:30...
GoldenSnuff hat geschrieben:Das hat aber nix mit Goldman oder sonstigen Verschwörungstheorien zu tun mE.....der wichsigste Wert an der Nasdaq, auf den gestern Gott und die Welt geschaut hat, hat exakt um 22.30 Uhr seine Quartalszahlen gebracht......deswegen waren da noch viele Marktteilnehmer dabei.....du und Gaudete ja auch !
Xeon hat geschrieben:YM Short 13030... try 2..
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder