Transaktionen KW 43 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 43 2012

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:10

Selbst Mourinho hat gestern gesagt, dass da zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Platz gewesen sind :)

Ajax Amsterdam hat gestern gegen Manchester City übrigens auchn super Spiel hingelegt!

Das Rückspiel ist ja schon bald in Madrid? :) :o
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:12

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Die DAX Stärke verwundert mich... nachdem US die letzten Tage so schwach gewesen ist...

Mich freut´s !

Es ist wohl ein Rücksetzer bevor es dann zur 7000er Marke geht...

Schau`mer mal ! Würde der Kaiser sagen..... :smile: :smile:

Ja, natürlich... :) Eine Glaskugel hat natürlich keiner... Aber grundlegend gehe ich immer von der Charttechnik aus... Bewegung > Rücksetzer > Bewegung > Rücksetzer...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:18

Xeon hat geschrieben:Selbst Mourinho hat gestern gesagt, dass da zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Platz gewesen sind :)

Ajax Amsterdam hat gestern gegen Manchester City übrigens auchn super Spiel hingelegt!

Das spielt dem BVB natürlich in die Karten, dass Ajax gestern gewonnen hat.....Man City hat man noch daheim....da ist durchaus was drin ! Und das Rückspiel in Madrid ist in 2 Wochen ! Sehr erfreulich auch, dass Schalke gestern gewonnen hat....somit alle 3 deutschen CL-Mannschaften mit Siegen an diesem Spieltag !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:20

Xeon hat geschrieben:Selbst Mourinho hat gestern gesagt, dass da zwei gleichstarke Mannschaften auf dem Platz gewesen sind :)

Das spielt dem BVB natürlich in die Karten, dass Ajax gestern gewonnen hat.....Man City hat man noch daheim....da ist durchaus was drin ! Und das Rückspiel in Madrid ist in 2 Wochen ! Sehr erfreulich auch, dass Schalke gestern gewonnen hat....somit alle 3 deutschen CL-Mannschaften mit Siegen an diesem Spieltag !

Ja.. stimmt.. Deutschland ist wirklich gut in der Champions League diese Saison... gerade in der Gruppenphase haben insbesondere Schalke und Dortmund ja auch keine leichten Gegner... Bei BVB.. das ist im Prinzip die härteste Gruppe die man sich vorstellen kann...

Auf jeden Fall freue ich mich, dass Ajax Amsterdam gegen Man City gewonnen hat... die 3 Punkte gegen ManCity hätte normal der BVB verdient gehabt.

Ich denke... BVB iund Madrid schaffen die Gruppe..
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:23

Wie sieht das eigentlich aus, wenn alle 3 deutschen Mannschaften die Gruppenphase schaffen (wovon momentan auszugehen ist!)...

Können dann deutsche Mannschaften gegen deutsche im Achtelfinale aufeinander treffen? Nein, oder?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:23

Genau so schaut´s momentan aus....wäre auch mein Tipp in der Gruppe....vielleicht schafft der BVB in Madrid zumindest ein Unentschieden.....dann das Heimspiel gewinnen.....und schon sieht es bestens aus !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:25

Xeon hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, wenn alle 3 deutschen Mannschaften die Gruppenphase schaffen (wovon momentan auszugehen ist!)...

Können dann deutsche Mannschaften gegen deutsche im Achtelfinale aufeinander treffen? Nein, oder?

Genau....im Achtelfinale kann man weder auf Gegner aus seiner eigenen Gruppe noch aus seinem eigenen Land treffen.....das ist erst ab dem Viertelfinale möglich !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:27

Xeon hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, wenn alle 3 deutschen Mannschaften die Gruppenphase schaffen (wovon momentan auszugehen ist!)...

Genau....im Achtelfinale kann man weder auf Gegner aus seiner eigenen Gruppe noch aus seinem eigenen Land treffen.....das ist erst ab dem Viertelfinale möglich !

Okay, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja auch vorhanden, dass einer der deutschen Vereine auf den FC Barcelona trifft :) :) :)

Barca würde ich Schalke als Achtelfinalgegner gönnen ;)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:33

Xeon hat geschrieben:

Okay, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja auch vorhanden, dass einer der deutschen Vereine auf den FC Barcelona trifft :) :) :)

Barca würde ich Schalke als Achtelfinalgegner gönnen ;)

Barca gegen Schalke würde ich nicht gut finden, weil Schalke dann mit hoher Wahrscheinlichkeit rausfliegt.....
Barca wird aber wohl Gruppensieger.....und wenn Schalke auch Gruppensieger wird....dann ist dieses Duell unmöglich !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Donnerstag 25. Oktober 2012, 10:38

GoldenSnuff hat geschrieben:Barca wird aber wohl Gruppensieger.....und wenn Schalke auch Gruppensieger wird....dann ist dieses Duell unmöglich !

Hast Recht... Gruppensieger gegen Gruppensieger geht ja auch nicht... am Ende kriegt der BVB Barca... :( :(

Wobei in der Bayern Gruppe ist auch noch alles offen... 3 Mannschaften mit 6 Punkten.. da ist auch noch nix entschieden... Wobei ich grundlegend trotzdem mal davon ausgehen würde, dass die Bayern die Gruppe gewinnen werden.. wenn die Bayern in der Champions League so wie in der Bundesliga spielen würden...
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen