GoldenSnuff hat geschrieben:***20:15 Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis
Was wird da besprochen?
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:***20:15 Federal Reserve Bank Sitzungsergebnis
GoldenSnuff hat geschrieben:FB hält sich gut....werde da wohl einen SB in den Markt legen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB hält sich gut....werde da wohl einen SB in den Markt legen !
Ja, die Frage ist nur bei +20% wieviel Potenzial da noch nach oben drin ist.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB hält sich gut....werde da wohl einen SB in den Markt legen !
Das Plus begrenzt mE das Potential nicht.....siehe der Weg nach unten in FB.....man hätte auch meinen können.....bei -20% wäre Schluss.....wie wir alle wissen.....ging´s aber noch viel weiter !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FB hält sich gut....werde da wohl einen SB in den Markt legen !
Das Plus begrenzt mE das Potential nicht.....siehe der Weg nach unten in FB.....man hätte auch meinen können.....bei -20% wäre Schluss.....wie wir alle wissen.....ging´s aber noch viel weiter !
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass viele jetzt die Chance sehen bei FB einen Exit zu machen.... (bei der Gelegenheit)
Xeon hat geschrieben:NQ long 2655!
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL long 616 !
Zukauf 613.50 ! Schnitt damit 614.75 !!
Xeon hat geschrieben:NQ long 2650
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder