Transaktionen KW 43 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 43 2012

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 22. Oktober 2012, 14:03

Ja....von mir aus....aber daraus zu schließen, dass das Telefon nicht am Markt ankommt, halte ich für sehr gewagt.....

Ich habe die letzten Tage mit 2 meiner US-Kollegen gesprochen......auch die sagen....in den Apple.Stores kriegt man kein iPhone 5.....die haben beide einen Vertrag bei Verizon....und das iPhone 5 längst vorbestellt....in 3-4 Wochen sollen sie endlich kriegen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Montag 22. Oktober 2012, 14:05

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:CL long 90,50

1/2 raus 90,60 +10

2. Hälfte soeben auf Einstand ausgestoppt!

CL erstaunlich schwach heute! :o
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 22. Oktober 2012, 14:05

CL long 90,25
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 22. Oktober 2012, 14:11

GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....von mir aus....aber daraus zu schließen, dass das Telefon nicht am Markt ankommt, halte ich für sehr gewagt.....

Da ging es mir eher um die Berichterstattung und bezüglich Kratzer (neues Gehäuse) W-Lan Probleme gibt es relativ viel Kritik und viele sehen keinen Grund vom 4S aufs 5er zu wechseln... Wie gesagt.. man muss schauen wie sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt.

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich habe die letzten Tage mit 2 meiner US-Kollegen gesprochen......auch die sagen....in den Apple.Stores kriegt man kein iPhone 5.....die haben beide einen Vertrag bei Verizon....und das iPhone 5 längst vorbestellt....in 3-4 Wochen sollen sie endlich kriegen !

Die Marketing-Strategie von Apple ist überall auf der Welt dieselbe...Das ist bei so einem großen Konerzn auch schwer einzuschätzen wieviel die tatsächlich im Lager haben, die Marketing Strategie bei neuen Appe Produkten ist aber, dass dem Kunden suggeriert werden soll, dass das Angebot "knapp" ist.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 22. Oktober 2012, 14:13

Die Aktienfutures sehen pre-Market bisher eher schwach aus! :o AAPL jetzt auch pre-Market leicht rot...
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 22. Oktober 2012, 14:14

Xeon hat geschrieben:CL long 90,25

Ausgestoppt... -10
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Montag 22. Oktober 2012, 14:15

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....von mir aus....aber daraus zu schließen, dass das Telefon nicht am Markt ankommt, halte ich für sehr gewagt.....

Da ging es mir eher um die Berichterstattung und bezüglich Kratzer (neues Gehäuse) W-Lan Probleme gibt es relativ viel Kritik und viele sehen keinen Grund vom 4S aufs 5er zu wechseln... Wie gesagt.. man muss schauen wie sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt.

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich habe die letzten Tage mit 2 meiner US-Kollegen gesprochen......auch die sagen....in den Apple.Stores kriegt man kein iPhone 5.....die haben beide einen Vertrag bei Verizon....und das iPhone 5 längst vorbestellt....in 3-4 Wochen sollen sie endlich kriegen !

Die Marketing-Strategie von Apple ist überall auf der Welt dieselbe...Das ist bei so einem großen Konerzn auch schwer einzuschätzen wieviel die tatsächlich im Lager haben, die Marketing Strategie bei neuen Appe Produkten ist aber, dass dem Kunden suggeriert werden soll, dass das Angebot "knapp" ist.

Naja....ich denke...amn wird kaum so blöd sein und Leuten, die ein iPhone 5 haben wollen ( wie meine beiden US-Kollegen....die übrigends beide ihrer Freundin bzw. Frau zu Weihnachten auch ein iPhone 5 schenken wollen ! ;) ;) ) keines zu verkaufen.......AAPL hat das bei allen Produkten bisher gut gemacht...ich sehe keinen Grund, warum das diesmal anders laufen soll und ich sehe auch keinen Grund, warum die Nachfrage nach dem iPhone 5 nicht da sein sollte !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 22. Oktober 2012, 14:15

US-Techs schwächeln... Also:
NQ Short 2670
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 22. Oktober 2012, 14:18

GoldenSnuff hat geschrieben:Naja....ich denke...amn wird kaum so blöd sein und Leuten, die ein iPhone 5 haben wollen ( wie meine beiden US-Kollegen....die übrigends beide ihrer Freundin bzw. Frau zu Weihnachten auch ein iPhone 5 schenken wollen ! ;) ;) ) keines zu verkaufen.......AAPL hat das bei allen Produkten bisher gut gemacht...ich sehe keinen Grund, warum das diesmal anders laufen soll und ich sehe auch keinen Grund, warum die Nachfrage nach dem iPhone 5 nicht da sein sollte !

Das haben die beim iPhone 3G, 4, 4S schon genauso gemacht... Diese Strategie macht AAPL bei allen "neuen" Produkten.

Dumm ist das auch nicht... das ist halt deren Marketingtrategie. Auf die Quartalszahlen wirkt sich das allerdings nicht negativ aus, weil AAPL im laufe des Quartals die Geräte verkauft und auf den Markt schmeißt.

Aber umso begrenzter das Angebot scheint umso mehr Leute machen Vorbestellungen oder stehen vorm Apple Store Schlange und insgesamt hat man dann höhere Verkaufszahlen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Montag 22. Oktober 2012, 14:22

Xeon hat geschrieben:CL long 90,25

Wurde auch ausgestoppt -20
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen