GoldenSnuff hat geschrieben:Ich habe heute noch so gut wie gar nix mitbekommen......Kein Internet wegen Umstellung der Bandbreite bis eben !![]()
![]()
Schau ich mir aber dann gerne mal an !
Achso

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich habe heute noch so gut wie gar nix mitbekommen......Kein Internet wegen Umstellung der Bandbreite bis eben !![]()
![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich habe heute noch so gut wie gar nix mitbekommen......Kein Internet wegen Umstellung der Bandbreite bis eben !![]()
![]()
AchsoWieviel Bandbreiste haste jetzt?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich habe heute noch so gut wie gar nix mitbekommen......Kein Internet wegen Umstellung der Bandbreite bis eben !![]()
![]()
AchsoWieviel Bandbreiste haste jetzt?
25.000 !
GoldenSnuff hat geschrieben:Für´s Trading spielt die Bandbreite keine Rolle....Bei uns ist aber halt der Vertrag ausgelaufen....und ich zahle jetzt trotz höherer Bandbreite weniger im Monat....deshalb habe das dann natürlich machen lassen !
GoldenSnuff hat geschrieben:INteressanter Verriss der DBK-Bilanz....Ich teile diese Sorgen......befürchte aber, dass es bei anderen Banken noch wesentlich schlimmer aussieht !
http://www.querschuesse.de/leistung-aus-leidenschaft/
GoldenSnuff hat geschrieben:Planung ist alles !![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder