Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall heute Abend wieder mit wenig Kontrakten arbeiten... Insgesamt bin ich heute gut im Plus und von daher lasse ich es ruhig angehen !
Xeon hat geschrieben:Der Markt zeigt sich aktuell unentschlossen...
Wenn sich der Markt entschließen sollte zu fallen... wird es wahrscheinlich 200-300 Punkte runtergehen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall heute Abend wieder mit wenig Kontrakten arbeiten... Insgesamt bin ich heute gut im Plus und von daher lasse ich es ruhig angehen !
So und nicht anders !![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:JPM:
* Our Strategist, Tom Lee, saying he would be adding to risk into this rally and not to fade this move
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall heute Abend wieder mit wenig Kontrakten arbeiten... Insgesamt bin ich heute gut im Plus und von daher lasse ich es ruhig angehen !
Erinnerst du dich noch an den Tag... wo ich den super YM Trade hatte und danach alles verloren habe und sogar im Minus war?
Das war mir defintiv eine Lehre... ich habe mir geschworen, dass sowas nie wieder passiert.
Das war nichts anderes als die Gier gewesen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall heute Abend wieder mit wenig Kontrakten arbeiten... Insgesamt bin ich heute gut im Plus und von daher lasse ich es ruhig angehen !
Erinnerst du dich noch an den Tag... wo ich den super YM Trade hatte und danach alles verloren habe und sogar im Minus war?
Das war mir defintiv eine Lehre... ich habe mir geschworen, dass sowas nie wieder passiert.
Das war nichts anderes als die Gier gewesen !
Gaudete hat geschrieben:wenn dir das jetzt schon gelingt, wird du ein ganz großer!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder