Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Nochmal zu den CDS.....man versucht krampfhaft.....ein Kreditereignis zu umgehen......die Banken verzichten offiziel "FREIWILLIG" auf ihr Geld !![]()
![]()
![]()
![]()
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nachdem ich weder ein Hyperinflation noch eine Waährungsreform in nächster Zeit kommen sehe.....fühle ich mich auch mit Cash ganz wohl !![]()
Ich überlege ob ich für 50% meines Kapitals jetzt Gold kaufen soll... Kannst du mir dazu eine Empfehlung geben? Kann man das theoretisch direkt bei der EZB oder Bundesbank in Frankfurt kaufen?
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nochmal zu den CDS.....man versucht krampfhaft.....ein Kreditereignis zu umgehen......die Banken verzichten offiziel "FREIWILLIG" auf ihr Geld !![]()
![]()
![]()
![]()
LOOOOOOOOOOOOOOL![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist der Grund warum die Rettung niemals gelingen wird... weißt du was ich meine?
Xeon hat geschrieben:Okay... also ich habe einen großen meines Euro Kapitals zu 1,45xx getauscht und vor ein paar Wochen noch einen Teil zu 1,35xx
Der Euro steigt immer weiter.. meine ganzen CL Gewinne sind auch alle in USD.
Wenn der Euro jetzt bis 1,60 - 1,80 steigt.. TollDann habe ich echtn ordentlichen Verlust...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Okay... also ich habe einen großen meines Euro Kapitals zu 1,45xx getauscht und vor ein paar Wochen noch einen Teil zu 1,35xx
Der Euro steigt immer weiter.. meine ganzen CL Gewinne sind auch alle in USD.
Wenn der Euro jetzt bis 1,60 - 1,80 steigt.. TollDann habe ich echtn ordentlichen Verlust...
Wenn du meinst der Euro geht auf 1,80....dann musst deine Gewinne halt hegden !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder