GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Deswegen ( SPY TH 122,14 ! ):
GoldenSnuff hat geschrieben:Naja...so stark ist der Markt nicht...immerhin mal ein Minus heute...HG und CL auch schwach....der Euro hält sich.....da hängt alles an der Slowakei !
Ich würde im SPY ja noch gerne die 122 sehen.....und dann wieder runter !

Und deswegen:
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Heute den ganzen Tag über erhöhte Put-Aktivität....Put Premium Leader sind die QQQ´s......Techwerte also !
Auch bei den Standardwerten....das erste Mal seit 1, 5 Wochen:
SPY:
* trading 2.6M puts with $41M in put premium purchased and trading 1.12M calls with $15M in call premium sold
Lasse ich da 1/4 als Swing stehen:
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:YM short 11530 !
10sec später... geht das Ding auf 550

Ich wollt auch grad mein short auf 332 setzen...
Ja....ich lern´s heute wohl auch nicht mehr !

1/2 gedeckt 11500 ! + 30 !
1/4 gedeckt 10455 ! + 75 ! Rest überlege ich bei schwachem Close als Swing !
Hier bleibe ich weiter short....YM aktuell bei 11370.....Position also 160 Punkte im PLus.....um 13.00 Uhr die JPM-Zahlen......Polster sollte aber groß genug sein !
Und schon haben sich die schönen Gewinne in Luft aufgelöst......Bleibe aber weiterhin short ! Auch übers WE !
Moin Moin ! Endlich kommt der Short ein bisschen.....YM aktuell 11244.....allerdings war das Volumen gestern unterirdisch und noch dazu Montag.....obwohl ich hier bewusst die gesamte Position stehen lasse, ist mir klar, dass der ganze schöne Buchgewinn morgen wieder weg sein kann......es muss mehr Volumen hinter die fallenden Kurse !
Wie vorhin geschrieben.....Habe auf der 10750 gedeckt ! -220 !
Wahrscheinlich geht´s jetzt dann runter......ich habe hier allerdings etwas die Geduld verloren und leider zwischenzeitlich nichts realisiert......gute 300 waren´s zwischenzeitlich schon...
Naja...die nächste Chance kommt bestimmt !