GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
Ich schulde dir noch das Dow 12000er Bild:
Danke.
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:@ Xeon
Ich schulde dir noch das Dow 12000er Bild:
Gaudete hat geschrieben:ein abend zum abwinken. wenn s keine ordentliche bewegung gibt, wird wie üblich eingezahlt. tatsache ist, dass die fehlende dynamik schon ein kleines warnzeichen ist.
Xeon hat geschrieben:Langweiliger Schluss
Auch wenn Montag der Tag der Amateure ist...
Es war heute mein bester Tag beim Future Trading. Durch die guten FDAX Trades und die zwei CL Positionen stehe ich heute Abend super da.
Damit habe ich für Oktober auch einen guten Gewinn
Bin also insgesamt sehr zufrieden.
Xeon hat geschrieben:Langweiliger Schluss
Es war heute mein bester Tag beim Future Trading. Durch die guten FDAX Trades und die zwei CL Positionen stehe ich heute Abend super da.
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ein abend zum abwinken. wenn s keine ordentliche bewegung gibt, wird wie üblich eingezahlt. tatsache ist, dass die fehlende dynamik schon ein kleines warnzeichen ist.
Ich versuche dann einfach andere Märkte zu traden...
Meine Lösung für solche Fälle ist mittlerweile... EUR/USD oder Ölhandel.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Langweiliger Schluss
Glückwunsch....GENIEßE ES !
und morgen oder wann auch immer ruhig und sachlich weitermachen ! Eines ist sicher.....es kommen auch wieder andere Tage......an denen man dann auch nicht verzweifeln darf !
Gaudete hat geschrieben:so soll es sein. was kümmert s wenn der tag langweilig war und dafür dein erfolg groß ist. genau so geht es richtig! viel aus dem tag machen und zufrieden den rechner ausmachen.
weiter so!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder