GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Meine Analyse zu AAPL (basierend auf vielen Faktoren)... Ich glaube... die werden die 700 so schnell nicht wieder sehen!
Ich kenne ja einen Händler von der DBK mit dem ich letztens mal wieder gesprochen habe und er hat mir gesagt, dass bei AAPL viele größere Player auf der Basis von um die 700 short sind! Zur DBK Posi hat er mir nich viel gesagt... aber so viel, dass die auchn größeren Exit bei 700 gemacht haben!
Ich halte dagegen.....die 700 sehen wir dieses Jahr noch wieder !
Begründung war bei dem DBK Händler auch: Die Wirtschaft schwächelt im 2. Halbjahr, die Techs waren alle sehr stark, großer Rücksetzer sehr lange überfällig und laut DBK wäre auchn 200 Dollar Rücksetzer bei Apple "gesund"...
Alles nachvollziehbar und gut begründet und kann auch so kommen.....mein Szenario war, ist und bleibt ein Anderes !
Ja, ich meine natürlich kanns auch passieren, dass Apple übertrieben gute Zahlen bringt und der Aktienkurs dann direkt Richtung 800 geht... Zu bedenken ist da aber auch, dass bei AAPL die Erwartungen momentan krass hoch sind... und sowas kann natürlich auch schnell enttäuscht werden.. siehe iPhone 5 Start... da hatten manche 10 Millionen Verkäufe am 1. Wochenende erwartet und wieviel waren es dann? Auf jeden Fall wesentlich weniger...
Insgesamt muss man mal schauen... sollte AAPL wirklich jetzt maln größeren Rücksetzer machen.. würde ich evtl. einsteigen!