Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Dann passt´s doch.....erschreckend dabei.....geht und ging mir nicht anders.....man ist erst bereit, was zu verändern.....wenn man mal ordentlich eingezahlt hat ! Sagen lässt man sich immer nix......

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dann passt´s doch.....erschreckend dabei.....geht und ging mir nicht anders.....man ist erst bereit, was zu verändern.....wenn man mal ordentlich eingezahlt hat ! Sagen lässt man sich immer nix......
Aber wir haben mittlerweile auch Strategien und Setups die ich als "sicherer" bezeichnen würde. Der Ausdruck sicher ist an der Börse immer so eine Sache. Aber wenn man (wie wir) mit technischer Analyse und guten Setups an bestimmt Hochs (oder Tiefs = Long) shortet ist die Chance sehr hoch den Stopp schnell auf Einstand zu bekommen und daraus resultiert mehr Sicherheit, selbst wenn es nicht so wie prognostiziert läuft. Wir machen eigentlich beide aus technischer Sicht gute Einstiege im Markt und das ist sicher ein sehr wichtiger Faktor!

GoldenSnuff hat geschrieben:GC Long 1266 !

Xeon hat geschrieben:GC short 1270,0 !

Mitglieder: 0 Mitglieder