Xeon hat geschrieben:Heute Abend spielen ja dann auch Bayern und Barcelona... beide aber gegen relativ uninteressante Gegner... Ich schau aber wahrscheinlich trotzdem mal rein
Werde heute Abend in jedem Fall CL schauen !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Heute Abend spielen ja dann auch Bayern und Barcelona... beide aber gegen relativ uninteressante Gegner... Ich schau aber wahrscheinlich trotzdem mal rein
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Heute Abend spielen ja dann auch Bayern und Barcelona... beide aber gegen relativ uninteressante Gegner... Ich schau aber wahrscheinlich trotzdem mal rein
Werde heute Abend in jedem Fall CL schauen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Hin und Her am Markt, aber vorwärts geht aktuell nix mehr.....die erste Oktoberhälfte ist traditionell etwas schwächer....würde mich also nicht wundern, wenn diese Seitwärtstendenz ( bzw. leicht abwärts ) noch ein bisschen weiter geht !
GoldenSnuff hat geschrieben:Abends ist immer dann richtig interessant, wenn´s zur Sache geht....wie letztes Jahr ab August oder in 2008 oder Anfang 2009.....ansonsten verpasst man häufig nicht viel......aber wie Gaudete immer wieder zeigt, lässt sich trotzdem auch am Abend immer öfter schön was verdienen !
Xeon hat geschrieben:Wenn ich mir so den FDAX Chart anschaue... Vom Volumen sehr schwach geworden... 500 Kontrakte in 5min... das ist nix...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wenn ich mir so den FDAX Chart anschaue... Vom Volumen sehr schwach geworden... 500 Kontrakte in 5min... das ist nix...
Kaum spricht man davon....jetzt hatten wir ein paar 1 min Kerzen mit mehr als 1000 Kontrakten !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]