Transaktionen KW 4 2014

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 4 2014

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Januar 2014, 17:22

Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Joa, die lage sieht bitter aus... Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich die short gelegenheit verpasst habe... Noch schlimmer ist für mich die Geschwindigkeit mit der das läuft...

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, was ich jetzt tun soll... So kann man ja nicht ins WE gehen... Ich komme damit nicht klar... Meinen eigenen Leistungsanspruch konnte ich nicht erfüllen... und jetzt??? Mein Anspruch war seit Monaten das "Top" (+- 100 Punkte) zum shorten zu erwichen...

mein rat: ins wochenende gehen!
solange dieser gedanke nicht aus dem kopf ist, kriegst du kein ordentliches trading hin. glaub mir.

ich werde diese woche auch mit einem minus beschließen und gehe davon aus, dass ich es nicht mehr richten kann. aber ich möchte keine losses mehr. lieber nächste woche wieder loslegen, wenn der kopf wieder frei ist.
Gaudete
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Januar 2014, 17:23

dj 16k wie "geplant".
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 24. Januar 2014, 17:25

Gaudete hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:Joa, die lage sieht bitter aus... Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich die short gelegenheit verpasst habe... Noch schlimmer ist für mich die Geschwindigkeit mit der das läuft...

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, was ich jetzt tun soll... So kann man ja nicht ins WE gehen... Ich komme damit nicht klar... Meinen eigenen Leistungsanspruch konnte ich nicht erfüllen... und jetzt??? Mein Anspruch war seit Monaten das "Top" (+- 100 Punkte) zum shorten zu erwichen...

mein rat: ins wochenende gehen!
solange dieser gedanke nicht aus dem kopf ist, kriegst du kein ordentliches trading hin. glaub mir.

ich werde diese woche auch mit einem minus beschließen und gehe davon aus, dass ich es nicht mehr richten kann. aber ich möchte keine losses mehr. lieber nächste woche wieder loslegen, wenn der kopf wieder frei ist.

Joa, ich werde es versuchen... Ich sehe auch keine große Chance mehr.. den FDAX long lass ich drin.. das isn Risiko aber der Aufwärtstrend ist so stark, dass man von der Chartttechnik eigentlich davon ausgehen muss, dass die Bullen das nächste Woche kaufen... Also das Level DAX 9400 !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Januar 2014, 17:26

keine ahnung beim dax. schau dir mal die ganzen gaps an, da ist noch einiges offen zum schließen. für mich völlig unklar, in welche richtung es geht.
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Gaudete » Freitag 24. Januar 2014, 18:00

genug gesehen, ich gehe ins wochenende.

bis dann!

:winke:
Gaudete
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 24. Januar 2014, 18:01

Gaudete hat geschrieben:genug gesehen, ich gehe ins wochenende.

bis dann!

:winke:

Ich mach ebenfalls Feierabend !
Xeon
Diamant
Diamant

Vorherige

Zurück zu Der Wochenthread