Gaudete hat geschrieben:dj long 175
stop auf einstand. nachdem der markt schon recht tief war, will ich kein risiko mehr.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:dj long 175
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj long 175
stop auf einstand. nachdem der markt schon recht tief war, will ich kein risiko mehr.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:erster longversuch: cfd nq long 3597
beim dj möchte ich erst über 240 sein, beim dax sollte ein starke upkerze und us-unterstützung vorliegen.
nq immer noch drin. stop hat gehalten, tvk +6 noch nicht erreicht.
endlich tvk erreicht. stop rest einstand.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj long 175
tvk +20! endlich!
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin zusammen ! Ich habe heute mal wieder einen Fuß in die Tür gesetzt was einen mittelfristigen Short betrifft......Habe den FDAX short 7670 und würde den gerne stehen lassen bzw. in Schwäche ausbauen !
GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin zusammen ! Ich habe heute mal wieder einen Fuß in die Tür gesetzt was einen mittelfristigen Short betrifft......Habe den FDAX short 9670 und würde den gerne stehen lassen bzw. in Schwäche ausbauen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Moin Moin zusammen ! Ich habe heute mal wieder einen Fuß in die Tür gesetzt was einen mittelfristigen Short betrifft......Habe den FDAX short 9670 und würde den gerne stehen lassen bzw. in Schwäche ausbauen !
Guter Auftakt für die Position......bin gespannt, ob die Amis zum ersten Mal seit Ewigkeiten Anschlussverkäufe auf den schwachen Tag gestern zulassen !
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]