Gaudete hat geschrieben:gc long 1660,6
zäher start, es müsste ein schneller schub auf s1 her, knapp drunter habe ich auch tvk drin.
stop jetzt eng auf 1659,5
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:gc long 1660,6
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gc long 1660,6
zäher start, es müsste ein schneller schub auf s1 her, knapp drunter habe ich auch tvk drin.
Xeon hat geschrieben:NQ long 2724
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gc long 1660,6
ein wenig zickig heute, mein goldlöckchen. bei +2 gehe ich auf stop einstand.
Xeon hat geschrieben:Also mit AAPL ist nix mehr los.. Offenbar will da auch keiner mehr die Aktie stützen... Die meisten haben da ne ziemlich hohe Rendite gemacht und jeder will jetzt einen möglichst günstigen Kurs fürn Entry... und 445 scheint offenbar für die meisten noch zu teuer zu sein!
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Also mit AAPL ist nix mehr los.. Offenbar will da auch keiner mehr die Aktie stützen... Die meisten haben da ne ziemlich hohe Rendite gemacht und jeder will jetzt einen möglichst günstigen Kurs fürn Entry... und 445 scheint offenbar für die meisten noch zu teuer zu sein!
naja, der schock sitzt noch und es wird gewartet, ob sich das ding wieder fällt. ich würde auch ein paar tage warten mit long. wenn es zieht, ist genug platz, um noch aufzuspringen.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]