Transaktionen KW 4 2012

Hier werden aktuelle Trades gepostet. Mit und ohne Erklärung warum ge- oder verkauft wird.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 4 2012

Beitragvon Xeon » Freitag 27. Januar 2012, 14:11

GoldenSnuff hat geschrieben:Servus, Xeon !

Wie jeden Tag...aufwärts immer...runter nimmer ! :wink:

hehe...

Mein Tag heute ist echt mies gelaufen :(

Ich war gestern Abend noch auf ner Party und hab in Frankfurt geparkt... Und heute morgen sehe ich an der Tür von vorne bis zum Kofferraum ein riesen langen fetten Kratzer :( Aber sowas von dick :(

Ich war eben kurz bei Audi gewesen.. und die meinen das muss neu lackiert werden und kostet um die 3000 - 4000 € ...

Super, oder?
Xeon
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 27. Januar 2012, 14:12

Ach herje....das sind ja mal keine guten Nachrichten ! Musst gut traden heute... :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 27. Januar 2012, 14:14

GoldenSnuff hat geschrieben:Ach herje....das sind ja mal keine guten Nachrichten ! Musst gut traden heute... :wink:

Joa :(

Wer macht denn sowas??? Und wieso???

Naja, dafür gibts ne Vollkasko :) Aber man hat halt 150 € Selbstbeteiligung... ne Strafanzeige gegen Unbekannt kann man sich da sparen, oder? Da wird sicher eh nie jemand ermittelt.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 27. Januar 2012, 14:18

Befürchte auch.....dass da eine Strafanzeige nix bringt......Ärger hast nur selber damit.....hab Weihnachten auch eine machen müssen.....dauert ! :wink:
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 27. Januar 2012, 14:19

GoldenSnuff hat geschrieben:Befürchte auch.....dass da eine Strafanzeige nix bringt......Ärger hast nur selber damit.....hab Weihnachten auch eine machen müssen.....dauert ! :wink:

Was ist bei dir passiert, wenn ich fragen darf?
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 27. Januar 2012, 14:21

Zum Markt: Hält sich sehr stark ! Wir sind 50 Punkte von der 6600 entfernt.. Also ich bin mir relativ sicher, dass der große Rücksetzer erst kommt, wenn die 6600 angetestet wurde... Normalerweise könnte es auch schon jetzt einen Rücksetzer geben, aber es gab solange keinen und warum soll es dann jetzt kurz vor der 6600 passieren...

@GS

Für deine Nerven wäre ein Rücksetzer sicher angenehm :)
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 27. Januar 2012, 14:23

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Befürchte auch.....dass da eine Strafanzeige nix bringt......Ärger hast nur selber damit.....hab Weihnachten auch eine machen müssen.....dauert ! :wink:

Was ist bei dir passiert, wenn ich fragen darf?

Ging da um Körperverletzung......auf einer Party.....am Tag vor dem heiligen Abend....habe da was abbekommen....ohne selber irgendetwas gemacht zu haben.....

In dem Fall hat sich die Anzeige aber gelohnt.....da ich den Namen und natürlich jede Menge Zeugen hatte....der hat auch alles bei der Polizei gestanden....
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 27. Januar 2012, 14:24

Xeon hat geschrieben:Zum Markt: Hält sich sehr stark ! Wir sind 50 Punkte von der 6600 entfernt.. Also ich bin mir relativ sicher, dass der große Rücksetzer erst kommt, wenn die 6600 angetestet wurde... Normalerweise könnte es auch schon jetzt einen Rücksetzer geben, aber es gab solange keinen und warum soll es dann jetzt kurz vor der 6600 passieren...

@GS

Für deine Nerven wäre ein Rücksetzer sicher angenehm :)

Jo.....wäre wichtig ! ;)

Rücksetzer....dann raus aus den Positionen....und bessere Einstiege für Q2 finden ! Soweit der Plan.... ;)
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Freitag 27. Januar 2012, 14:28

GoldenSnuff hat geschrieben:RHI short 29,75 ! Kleine Position...Zahlen ! :wink:

Zahlen unter den Erwartungen.....Ausblick auch recht schwach....Kurs bislang aber nur leicht runter....Allerdings auch noch kaum Volumen premarket....warte da auf das reguläre Geschäft !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Freitag 27. Januar 2012, 14:30

GoldenSnuff hat geschrieben:Ging da um Körperverletzung......auf einer Party.....am Tag vor dem heiligen Abend....habe da was abbekommen....ohne selber irgendetwas gemacht zu haben.....

In dem Fall hat sich die Anzeige aber gelohnt.....da ich den Namen und natürlich jede Menge Zeugen hatte....der hat auch alles bei der Polizei gestanden....

Meine Güte ! Das ist natürlich absolut wichtig und richtig, dass du da Strafanzeige erstattet hast. Vor allem ist ja die Beweislage dann eindeutig, wenn es mehrere Zeugen gibt.

Vor allem bist du ja dann nicht nur Zeuge sondern auch Geschädigter.

Daher möchte ich dich darauf hinweisen, dass du als Zeuge und Geschädigter zusätzliche Rechte hast.

Du kannst dir z.B. auch einen Anwalt nehmen und Akteneinsicht beantragen und außerdem würde ich dir empfehlen entsprechende Schmerzensgeldansprüche geltend zu machen.

Aber so langsam wie die Staatsanwaltschaften sind wird es wohl länger dauern bis da was kommt. Wahrscheinlich erst im Sommer oder so :)
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Kaufen und Verkaufen