Xeon hat geschrieben:Jetzt beginnt die schlimmste halbe Stunde unseres Lebens !![]()
![]()
![]()
Nönö.....vorsichtig sein...nix übertreiben....und keine Emotionstrades !
Wie gesagt...AAPL könnte ausgesetzt werden....NQ-Reaktion dann vielleicht etwas verzögert !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Jetzt beginnt die schlimmste halbe Stunde unseres Lebens !![]()
![]()
![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Venezuelischer Öl-Minister: Sanktionen gegen Iran gefährlich und erzeugt unnötige Unsicherheiten auf dem Ölmarkt.
vor 10 Min (21:45) - Echtzeitnachricht
Der Mann hat absolut Recht!
Allein ich sehe diese Unsicherheit nicht !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Jetzt beginnt die schlimmste halbe Stunde unseres Lebens !![]()
![]()
![]()
Nönö.....vorsichtig sein...nix übertreiben....und keine Emotionstrades !
Wie gesagt...AAPL könnte ausgesetzt werden....NQ-Reaktion dann vielleicht etwas verzögert !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:AAPL long 419,75 !
Ich befrüchte....die werden wie immer ausgesetzt !
1/2 raus 421,34 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Venezuelischer Öl-Minister: Sanktionen gegen Iran gefährlich und erzeugt unnötige Unsicherheiten auf dem Ölmarkt.
vor 10 Min (21:45) - Echtzeitnachricht
Der Mann hat absolut Recht!
Allein ich sehe diese Unsicherheit nicht !
Die ganze Unsicherheit in Form von mehreren US Battlegroups im Golf, Sanktionen von der EU, Drohungen aus Israel werden doch vom Westen (also von uns) und nicht vom Iran erzeugt. Daraus resultiert dann die Unsicherheit.
Insofern kann ich diese Aussage schon nachvollziehen.
Und das gegen ein Land, welches in den letzten 100 Jahren im Gegensatz zum Westen keinen einzigen Angriffskrieg geführt hat.
Gaudete hat geschrieben:also ich gehe flat in die chose.
Gaudete hat geschrieben:also ich gehe flat in die chose.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder