Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL !!
Hat es was damit zu tun?
Großbritannien droht dem Iran mit einer stärkeren militärischen Präsenz in der Region.
vor 6 Min (14:58) - Echtzeitnachricht
Sicher nicht...sonst würde der CL steigen !
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL !!
Hat es was damit zu tun?
Großbritannien droht dem Iran mit einer stärkeren militärischen Präsenz in der Region.
vor 6 Min (14:58) - Echtzeitnachricht
GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Bezgl. AAPL.....die Erwartungen sind da jedes Mal RIEßIG....gibt in der jüngeren Vergangenheit auch einen Trend.....dass AAPL ( egal wie weit die über den Erwartungen liegen ) zunächst mal fällt......
Mir wird es aber definitiv zu heiß sein.....vor den AAPL-Zahlen schon einen NQ-Short zu machen....
Mein PLan sieht eher vor.....dass ich im Falle eines AAPL-Selloffs ein paar Punkte auf der Longseite versuche mitzunehmen....da ich AAPL im Falle eines Rückgangs im Bereich um 395 gut unterstützt sehe !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Bezgl. AAPL.....die Erwartungen sind da jedes Mal RIEßIG....gibt in der jüngeren Vergangenheit auch einen Trend.....dass AAPL ( egal wie weit die über den Erwartungen liegen ) zunächst mal fällt......
Mir wird es aber definitiv zu heiß sein.....vor den AAPL-Zahlen schon einen NQ-Short zu machen....
Mein PLan sieht eher vor.....dass ich im Falle eines AAPL-Selloffs ein paar Punkte auf der Longseite versuche mitzunehmen....da ich AAPL im Falle eines Rückgangs im Bereich um 395 gut unterstützt sehe !
Okay, man kann also beide Richtungen traden... Aber wie du schon schreibst: Das TT bei AAPL zu kaufen ist dann sicher besser als vorzeitig auf Short zu spekulieren.
Um eine Vorstellung davon zu haben: Wie stark (wieviel Punkte) wird sich der NQ ca. bewegen?
Um wieviel Uhr genau kommen die AAPL Zahlen?
Xeon hat geschrieben:Ich werde ab sofort meine Trading-Strategie an das Marktumfeld anpassen. Der vorzeitige Exit beim NQ gestern hat mich schon sehr geändert. Auf jeden Fall kann ich es nicht mehr ändern und es gibt heute wieder 1000 neue Chancen.
Als Konsequenz daraus werde ich in Zukunft die US Märkte ähnlich traden wie die EU-Markets: Einfach mit kleineren Positionen... D.h. unter 10 Kontrakten.
Es macht ja keinen Sinn, wenn man 30-40 Kontrakte am Start hat... mit seiner Prognose richtig liegt, aber dann vorzeitig die Positionen beendet weil einem die Size nervös macht.
Von daher fahre ich die Size bei den US Markets jetzt deutlich runter.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:@ xeon
Okay, man kann also beide Richtungen traden... Aber wie du schon schreibst: Das TT bei AAPL zu kaufen ist dann sicher besser als vorzeitig auf Short zu spekulieren.
Um eine Vorstellung davon zu haben: Wie stark (wieviel Punkte) wird sich der NQ ca. bewegen?
Um wieviel Uhr genau kommen die AAPL Zahlen?
*** 22:30 US/Apple Inc, Ergebnis 1Q (23:00 Conference Call), Cupertino
Ich rechne mindestens mit 20 Punkten in eine Richtung beim NQ !
GoldenSnuff hat geschrieben:GOOG hat da ja schon mal einen Vorgeschmack geliefert......wie gesagt...sollte AAPL in den Bereich von 395 - 400 fallen.....würde ich es im NQ long versuchen ! Aber das ist dann ein Thema für später !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ja....ich versuche alles so schnell wie möglich hier rein zu stellen ! Und heute...ist im NQ sicher um 22.30 Uhr noch viel los.....den Termin kennen alle !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder