Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Na dann....hast du ja wieder Cash für neue Engagements !
GoldenSnuff hat geschrieben:Zur Politik: Die SPD heute mit der Entscheidung in der Kandidatenfrage......mE die Richtige !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Zur Politik: Die SPD heute mit der Entscheidung in der Kandidatenfrage......mE die Richtige !
Ja, die Politik... Auch wenn es mir schwer fällt versuche ich der Politik keine Beachtung mehr zu schenken... Grund ist: Ich sehe hier keine echte Opposition mehr... Ich habe wirklich das Gefühl, dass es keine Opposition mehr gibt... Was denkst du?
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich schenke dem schon Beachtung.....wird für uns Trader ja auch interessant, was bspw. hinsichtlich Transaktionssteuer passiert.....
Ich weiß nicht, was du von der Opposition erwartest ?
GoldenSnuff hat geschrieben:Das mit der Steuer siehst du falsch....wo dein Broker sitzt wird wahrscheinlich keine Rolle spielen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das mit der Steuer siehst du falsch....wo dein Broker sitzt wird wahrscheinlich keine Rolle spielen !
Da ich das Thema nicht weiter verfolgt habe, habe ich keine Ahnung wie da der aktuelle Stand ist? Insgesamt gehe ich aber trotzdem davon aus, dass private Trader überhaupt nicht erfasst werden, weil man ja ohnehin Abgeltungssteuer zahlt.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Das mit der Steuer siehst du falsch....wo dein Broker sitzt wird wahrscheinlich keine Rolle spielen !
Da ich das Thema nicht weiter verfolgt habe, habe ich keine Ahnung wie da der aktuelle Stand ist? Insgesamt gehe ich aber trotzdem davon aus, dass private Trader überhaupt nicht erfasst werden, weil man ja ohnehin Abgeltungssteuer zahlt.
Schön wär´s, aber das werden wir vergessen können ! Wie gesagt....wird sicher ein Wahlkampfthema werden !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Google [Bot]