Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Rebound-WL BIDU !
Long 100,30 ! Stopp 99,87 !
bin dabei zu 100,37!
hat mich genau in der us-pause erwischt knapp über einstand. schade. jetzt über 102,6
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Rebound-WL BIDU !
Long 100,30 ! Stopp 99,87 !
bin dabei zu 100,37!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:mos wieder unter 60 gefallen, könnte weitere verkäufe auslösen
gut, dass ich intensiv dabei zugeschaut habe.![]()
jetzt rebound-wl!
also dann long zu 58,3 stop 57,7
stop auf 58,7
hat die us-pause überlebt. ziehe jetzt den stop enger und hoffe auf die 60 ...
Gaudete hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben: ich rechne morgen mit einem starken monatsersten und neuen hochs in den us-indices. werde daher dax long gehen kurz vor handelsschluss und bis nachmittag halten.
Gaudete hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben: ich rechne morgen mit einem starken monatsersten und neuen hochs in den us-indices. werde daher dax long gehen kurz vor handelsschluss und bis nachmittag halten.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ok, jetzt kann man es versuchen. aber mit relativ engem stop. funktioniert gleich oder eben gar nicht, also:
rein zu 31,43 - stop 31,6
schnell auf einstand!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]