*Regierungsbildung: SPD-Führung will mit Union sondieren
Die SPD bereitet also langsam ihren endgültigen Untergang vor
Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Beim Absturz vom DJ/YM in den ersten 5min wurde mit 10.000 Kontrakten dagegen gehalten... Das ist eigentlich schon ein Long Signal wenn die "Verkaufswelle" zu Handelsstart mit dermaßen vielen Kontrakten gekauft wird!
Was meint ihr?
Ich sehe das neutral.....muss ja immer Käufer und Verkäufer geben !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Beim Absturz vom DJ/YM in den ersten 5min wurde mit 10.000 Kontrakten dagegen gehalten... Das ist eigentlich schon ein Long Signal wenn die "Verkaufswelle" zu Handelsstart mit dermaßen vielen Kontrakten gekauft wird!
Was meint ihr?
Ich sehe das neutral.....muss ja immer Käufer und Verkäufer geben !
Ich sehe das nicht neutral, weil Volumen ein Indikator ist... Und wenn es mit ziemlich viel Volumen runtergeht und im gleichen Moment sehr viele Käufer im Markt aktiv werden, dann ist das für den Moment ein bullisches Signal.

Xeon hat geschrieben:YM long 177!

Gaudete hat geschrieben:dj stopsell 235 drin

GoldenSnuff hat geschrieben:Es sind exakt gleich viele Verkäufer wie Käufer am Markt gewesen....daher für mich neutral !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Es sind exakt gleich viele Verkäufer wie Käufer am Markt gewesen....daher für mich neutral !
Aso, verstehe was du meinst! Weil Volumen ist für mich ein ganz relevanter Indikator... Aber bezogen auf die Situation war das Verhältnix wohl tatsächlich 50:50...

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]