Gaudete hat geschrieben:sndk long 41,99
endlich auf einstand ziehen können.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:sndk long 41,99

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:schon wieder unerfreulich wenig dampf drin seit einiger zeit. ich hoffe, wir kriegen vor der us-pause das zeichen zum aufbruch, denn sonst kommen die tiefs nochmal.
Überhaupt feststellbar, dass sich bei den Amis der Tage die Schwankungen in Grenzen halten......anders als beim DAX !

Gaudete hat geschrieben:
dj long 035.
11k könnte halten und dann wäre platz nach oben. nochmaliger test aber durchaus üblich. mal sehen.

GoldenSnuff hat geschrieben:Der CL nach den Lagerbeständen unter Druck !

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:schon wieder unerfreulich wenig dampf drin seit einiger zeit. ich hoffe, wir kriegen vor der us-pause das zeichen zum aufbruch, denn sonst kommen die tiefs nochmal.
Überhaupt feststellbar, dass sich bei den Amis der Tage die Schwankungen in Grenzen halten......anders als beim DAX !
allerdings! heute schon wieder massive tagesspanne. auch vorhin runter unter 200 und nun wieder über 300. hätte ich mal lieber den dax genommen, da war musik drin bei einem long.

GoldenSnuff hat geschrieben:IGT long 14,57 !

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:IGT long 14,57 !
1/2 verkauft 14,70 !

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Der CL nach den Lagerbeständen unter Druck !
baut sich jetzt gerade eine range.
werde heute mal wieder meine strategie von früher versuchen und mit stops auf eine mögliche bewegung aufspringen:
sb bei 88,85 long, bei 88 short.

GoldenSnuff hat geschrieben:Stehe in der Schlussauktion für ein paar Siemens an.....Als Swing geplant !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder