Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:CL long 94,40
1/2 raus 94,50 +10
Ich befürchte... die Amis hauen das Ding weiter runter...
Sieht gut aus.... Habe hier ne größere Posi
Position wieder komplett... auf der 94,40 nachgekauft!
Xeon hat geschrieben:Zum US-Wahlkamp mal so Allgemein...
Die Amerikaner haben so viele harte Probleme.. und es werden wahnsinnige Summen für Wahlkampf-Shows ausgegeben... was da auf der anderen Seite vom Atlantik läuft steht in keiner Relation mehr...
Meiner Ansicht nach macht der extreme Wahlkampf beide Kandidaten unsympathisch....
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Zum US-Wahlkamp mal so Allgemein...
Die Amerikaner haben so viele harte Probleme.. und es werden wahnsinnige Summen für Wahlkampf-Shows ausgegeben... was da auf der anderen Seite vom Atlantik läuft steht in keiner Relation mehr...
Meiner Ansicht nach macht der extreme Wahlkampf beide Kandidaten unsympathisch....
Einer muss und wird es trotzdem werden....
GoldenSnuff hat geschrieben:Wäre mir auch lieber, wenn weniger Show gemacht werden würde.....nur ich bin ja in den USA auch nicht wahlberechtigt......vielleicht wollen die Amis das so !
Xeon hat geschrieben:Wieso ist TKA schon wieder so schlecht... Größter Verlierer im DAX... an einem Long-Tag...
Sieht schlecht aus mit TKA...Immerhin ist meine Absicherung jetzt enorm an Wert gestiegen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Wieso ist TKA schon wieder so schlecht... Größter Verlierer im DAX... an einem Long-Tag...
Sieht schlecht aus mit TKA...Immerhin ist meine Absicherung jetzt enorm an Wert gestiegen...
Schau dir mal den Chart an....und vor allem den Punkt, an dem TKA jetzt die Zwischenhochs gemacht hat.....
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder