Ich hätte mit einer Senkung gerechnet

Naja, an der Börse habe ich nix verpasst und meine Firma hat heute einen neuen größeren Auftrag dazugewonnen... Egal wie´s heute noch weitergeht: Super Tag

Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Servus GS,
wie waren deine EZB Trades?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus GS,
Nichts Großes.....der Move war heute schon vorher.....TT FDAX ja bei 6977.5 !
Xeon hat geschrieben:Bezüglich EZB: Vielleicht passiert ja morgen gar nicht so viel... Hintergrund: Die Erwartungshaltung ist jetzt überall sehr groß und meistens passiert dann nicht viel... Oft war mehr los bei den "überraschenden" EZB Entscheidungen...
GoldenSnuff hat geschrieben:Insgesamt gefällen mir die EZB-Aussagen von heute !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Servus GS,
Nichts Großes.....der Move war heute schon vorher.....TT FDAX ja bei 6977.5 !
Ja, hast Recht
Momentan scheint mein Marktgefühl wieder besser zu sein...Xeon hat geschrieben:Bezüglich EZB: Vielleicht passiert ja morgen gar nicht so viel... Hintergrund: Die Erwartungshaltung ist jetzt überall sehr groß und meistens passiert dann nicht viel... Oft war mehr los bei den "überraschenden" EZB Entscheidungen...
Da hatte ich Recht, oder?
Wobei man natürlich dazu sagen muss... hätte Draghi um 50 Basispunkte auf 0,25% gesenkt... dann wär es sicherlich direkt 150-200 Punkte (FDAX) hochgegangen
GoldenSnuff hat geschrieben:So viel wie beim letzten Mal war´s nicht ja.....andererseits.....vom TH zum TT sind´s doch 112 Punkte....und nach Start der EZB-PK....ging der FDAX von 7089.5 bis 7012.....das ist eine Menge Holz im Vgl. zu dem was, wir ansosnten die letzten Wochen gesehen haben !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder