Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:auch short in yhoo jetzt zu 14,01
Gaudete hat geschrieben:ich befürchte, dass sich vor der rede keiner mehr richtig engagieren will.
Xeon hat geschrieben:Hi GS,
nach Obamas 350 Milliardenpaket erwarte ich mittlerweile auch QE3. Die Frage ist nur, ob QE3 die Märkte noch beruhigen kann?
Wenn QE1 und QE2 nicht geholfen hat, warum soll dann QE3 helfen?
Weißt du warum ThyssenKrupp heute so schwach ist?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Hi GS,
nach Obamas 350 Milliardenpaket erwarte ich mittlerweile auch QE3. Die Frage ist nur, ob QE3 die Märkte noch beruhigen kann?
Wenn QE1 und QE2 nicht geholfen hat, warum soll dann QE3 helfen?
Weißt du warum ThyssenKrupp heute so schwach ist?
Zu QE3....glaube auch, dass der Effekt diesmal wesentlich kleiner sein wird als bei den ersten beiden Programmen.....die Rahmenbedinungungen sollten sich in so einem Fall aber ändern....der Dollar könnte wieder schwächer werden....Die Rohstoffpreise sollten steigen !
Zu TKA kam gestern nachbörslich folgende Meldung, die wohl als Begründung für den Kursrutsch gelten soll.....Stahl aber generell schwach....Arcelor noch deutlicher im Minus....auch die US-Stahlwerte wie X, AKS, NUE gestern nach starkem Beginn mit deutlichem Abverkauf im Tagesverlauf....
DJ ThyssenKrupp Wants To Acquire Salzgitter's Stake In Trading JV
FRANKFURT (Dow Jones)--ThyssenKrupp AG (TKA.XE) wants to gain full control over its subsidiary GfT Bautechnik by acquiring the 30% stake held by Salzgitter AG (SZG.XE), a ThyssenKrupp spokesman told Dow Jones Newswires Thursday, confirming a Handelsblatt preview that is scheduled for release Friday.The spokesman said ThyssenKrupp wants to acquire the stake it doesn't own in the JV for operational reasons. He declined to give any details of the financial terms.Salzgitter wasn't immediately available to comment.The two steel companies pooled their trading activities in GfT eight years ago.The Handelsblatt report said the venture's annual sales total EUR463 million, having doubled from the year of its foundation.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]