Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:rig stopsell 55,8 im system
inzwischen auch drin. stop vorläufig noch th
nach gutem beginn auf einstand erwischt. wäre jetzt wieder vorne.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:rig stopsell 55,8 im system
inzwischen auch drin. stop vorläufig noch th
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:einstoppmarken für cl im system:
76,1 long
75,2 short
short drin und inzwischen schon auf einstand, in der gegenrichtung würde bei 74,2 gedeckt. eins von beiden wird wohl noch kommen, ansonsten mache ich vor handelsende zu.
wunderbar!
ich weiß schon, warum ich jede woche auf die öldaten warte. übers jahr hinweg die beste bilanz auf diesem feld!
GoldenSnuff hat geschrieben:ADBE würde mich schon wieer auf der Shortseite reizen......
GoldenSnuff hat geschrieben:ADBE würde mich schon wieer auf der Shortseite reizen......
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ADBE würde mich schon wieer auf der Shortseite reizen......
Hammerumsatz heir heute....schon über 30 Millionen Stücke umgegangen....und trotz Rücksetzer im Markt am TH bei 33,10....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:XL long 19,90 !
XL:
*told Munich Re about to announce $35/share bid for XL Group - unconfirmed chatter
Dumm ausgestoppt 19,99....TH 20,13....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ADBE würde mich schon wieer auf der Shortseite reizen......
habe jetzt die zweite posi reingenommen zu 33,05. müsste aber nun langsam drehen, damit es nicht teuer wird!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]