Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:was für ein rebound!
ym nun wieder in die richtung des gestrigen schlusses. wenn der auch noch überwunden wird, kommen nochmal die heutigen hoch. das wäre der absolute hammer.
Ja, das ist echt der Hammer... einen Rebound hätte ich nicht mehr erwartet...

Gaudete hat geschrieben:jetzt haben sie kapiert, dass das putin-geschwätz nur heiße politluft war. also schön wieder hoch.

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 805 !
1/2 raus 825 +20

Xeon hat geschrieben:Das war heute wirklich mal wieder eine Gala Vorstellung von mirBesser geht's einfach nicht...
Kontrollierte Short/Long Trades, gutes Risiko Management, enge Stopps und von der Strategie gut agiert!

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Das war heute wirklich mal wieder eine Gala Vorstellung von mirBesser geht's einfach nicht...
Kontrollierte Short/Long Trades, gutes Risiko Management, enge Stopps und von der Strategie gut agiert!
100% zustimmung. wenn es mal läuft, läuft es.![]()
ich bin auch superzufrieden. der erste richtige tradingtag nach dem urlaub und gleich ordentlich reibach gemacht.
das macht es gleich wieder doppelt spass!

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Das war heute wirklich mal wieder eine Gala Vorstellung von mirBesser geht's einfach nicht...
100% zustimmung. wenn es mal läuft, läuft es.![]()
ich bin auch superzufrieden. der erste richtige tradingtag nach dem urlaub und gleich ordentlich reibach gemacht.
das macht es gleich wieder doppelt spass!
Ja, das stimmt. Besser geht es kaum und wir hatten Glück mit den News

Gaudete hat geschrieben:dj verschnauft nun kurz und wird dann die 15k attackieren. ich wette, wir schließen heute drüber.

Mitglieder: 0 Mitglieder