Gaudete hat geschrieben:dj steht kurz vor 15k, normalerweise nehmen die die marke bei diesem rückenwind.
also vorsicht auf der shortseite, wenn keine signale vorliegen
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:dj steht kurz vor 15k, normalerweise nehmen die die marke bei diesem rückenwind.

Xeon hat geschrieben:Die Zahlen sprechen wohl für weiter expansive Geldpolitik... Der Markt steigt und steigt... Nicht mein Szenario.. Ich hätte eher auf ein Short Szenario gehofft!

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Die Zahlen sprechen wohl für weiter expansive Geldpolitik... Der Markt steigt und steigt... Nicht mein Szenario.. Ich hätte eher auf ein Short Szenario gehofft!
so wird es auch gedeutet, siehe gc!

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM Short 14990 !
1/2 raus 970 +20

Xeon hat geschrieben:Trotzdem will ich heute nicht sturr dagegen halten...

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Die Zahlen sprechen wohl für weiter expansive Geldpolitik... Der Markt steigt und steigt... Nicht mein Szenario.. Ich hätte eher auf ein Short Szenario gehofft!
so wird es auch gedeutet, siehe gc!
Jo, ich habe trotzdem das Gefühl, dass der ganze Upmove möglicherweise nachher abverkauft wird....

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Trotzdem will ich heute nicht sturr dagegen halten...
genau das habe ich mir grade ganz groß mental reingeschrieben. könnte einen starken trend geben.
erst nach us-eröffnung werden wir es wirklich sehen.

Mitglieder: 0 Mitglieder