Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich hoffe, du hast deine QCE noch rechtzeitig verkauft....
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich hoffe, du hast deine QCE noch rechtzeitig verkauft....
Ne, leider nicht
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich hoffe, du hast deine QCE noch rechtzeitig verkauft....
Ne, leider nicht
Schade...
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich hoffe, du hast deine QCE noch rechtzeitig verkauft....
Ne, leider nicht
Schade...
Das liegt ja auch im mittelfristigen Depot... Und ich sage mal so... Q-CELLS ist ja nicht irgendein kleines Unternehmen sondern ein Großkonzern, mit einer der größten Solarhersteller der Welt... also diese Firma wird ja nicht in die Pleite gehen.
Wenn sich das jetzt alles wieder beruhigt kann die Aktie sicherlich wieder stark ansteigen
GoldenSnuff hat geschrieben:Dann hast du dich nicht richtig informiert....Q-Cells IST pleite !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Dann hast du dich nicht richtig informiert....Q-Cells IST pleite !
Aber die Aktie wird doch weiter gehandelt??
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder