Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:MON nochmal long 51,50 !

Gaudete hat geschrieben:so, jetzt hat es mir die letzten beiden guten heute, pfg und hig, auch noch zerlegt. was für eine miese bilanz, fast nur nieten! zum glück kommt das nicht jeden tag vor, aber für heute bin ich schon üppig bedient.

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:so, jetzt hat es mir die letzten beiden guten heute, pfg und hig, auch noch zerlegt. was für eine miese bilanz, fast nur nieten! zum glück kommt das nicht jeden tag vor, aber für heute bin ich schon üppig bedient.
ich habe das Glück eines guten europäischen Handels heute....vor allem Carrefour hat hier einiges eingespielt.....Amiergebnis vor allem wegen der Spesen bei mir jetzt auch schwach.....
Problem heute wie auch gestern....nur Long unterwegs gewesen in US......trotz verschiedender Warnzeichen wie Bonds und Öl !

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:so, jetzt hat es mir die letzten beiden guten heute, pfg und hig, auch noch zerlegt. was für eine miese bilanz, fast nur nieten! zum glück kommt das nicht jeden tag vor, aber für heute bin ich schon üppig bedient.
ich habe das Glück eines guten europäischen Handels heute....vor allem Carrefour hat hier einiges eingespielt.....Amiergebnis vor allem wegen der Spesen bei mir jetzt auch schwach.....
Problem heute wie auch gestern....nur Long unterwegs gewesen in US......trotz verschiedender Warnzeichen wie Bonds und Öl !
noch besser bei mir: erst short in us, dann long.

GoldenSnuff hat geschrieben:HO long 2.0158 ! ( Heizöl-Oktober-Kontrakt / September läuft heute aus und ich will die Position evtl. ein paar Tage halten ! )

GoldenSnuff hat geschrieben:After Hours ein paar COCO geholt zu 5,27 im Schnitt !

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder