GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3083 !
1/2 raus 3089 ! +6 !
1/2 Einstand ausgestoppt.....
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ Long 3083 !
1/2 raus 3089 ! +6 !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich lasse es jetzt erstmal ruhiger angehen....Rest NQ-Long und ES-Short bleiben stehen.....abends dann ja Fußball !
Joa, wirdn schweres Spiel für die Bayern werden... Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, habe ich als objektiver Beobachter den Eindruck, dass die Bayern unter Heynckes taktisch wesentlich besser und offensiv viel gefährlicher waren.

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:ES short 1643.50 !
1/2 gedeckt 1639.50 ! +4 !
1/4 gedeckt 1637 !+6.50 !

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ich lasse es jetzt erstmal ruhiger angehen....Rest NQ-Long und ES-Short bleiben stehen.....abends dann ja Fußball !
Joa, wirdn schweres Spiel für die Bayern werden... Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, habe ich als objektiver Beobachter den Eindruck, dass die Bayern unter Heynckes taktisch wesentlich besser und offensiv viel gefährlicher waren.
Passt definitiv noch nicht alles perfekt.......aber braucht eben alles seine Zeit ! Neue Spieler, neuer Trainer, neue Taktik.....das muss sich eben erst über die Zeit finden !

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Joa, wirdn schweres Spiel für die Bayern werden... Wenn ich mir die letzten Spiele so anschaue, habe ich als objektiver Beobachter den Eindruck, dass die Bayern unter Heynckes taktisch wesentlich besser und offensiv viel gefährlicher waren.
Passt definitiv noch nicht alles perfekt.......aber braucht eben alles seine Zeit ! Neue Spieler, neuer Trainer, neue Taktik.....das muss sich eben erst über die Zeit finden !
In dem Zusammenhang bin ich auch über den Gomez-Verkauf verwundert! Den seine Trefferquote war ja richtig gut! Wir müssen dann mal sehen wie ernst Chelsea den Supercup nimmt... Als CL Sieger hatte Chelsea beim letzten mal den Cup überhaupt nicht richtig ernst genommen. Aber Maurinho hat da auf jeden Fall eine super Mannschaft zusammengestellt. Gegen Manchester United wars gestern 0:0 und Chelsea ist Tabellenführer.

GoldenSnuff hat geschrieben:Und der Supercup...wir werden sehen, ob das so ein tolles Spiel wird....im Endeffekt....geht´s um nix !

Xeon hat geschrieben:Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass Löw sofort gefeuert wird und stattdessen durch Heynckes ersetzt wird... Mich wundert es sowieso, dass Löw immer noch Nationaltrainer ist!!!

GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass Löw sofort gefeuert wird und stattdessen durch Heynckes ersetzt wird... Mich wundert es sowieso, dass Löw immer noch Nationaltrainer ist!!!
Was hat der Löw denn falsch gemacht ? Wir sind doch auf einem guten Kurs Richtung WM nächstes Jahr....

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass Löw sofort gefeuert wird und stattdessen durch Heynckes ersetzt wird... Mich wundert es sowieso, dass Löw immer noch Nationaltrainer ist!!!
Was hat der Löw denn falsch gemacht ? Wir sind doch auf einem guten Kurs Richtung WM nächstes Jahr....
Taktisch ist er meiner Meinung nach nicht tragbar... Sowohl bei der letztem WM und EM und wenn man sich die letzten Testspiele anschaut, die taktische Aufstellung war wirklich grausamDeswegen habe ich das Gefühl, dass wir mit Löw wieder keinen Titel holen werden...

Mitglieder: 0 Mitglieder