Transaktionen KW 34 2013

Das Forum für den Wochenthread. Poste oder verfolge hier aktuell was andere so traden.

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: Transaktionen KW 34 2013

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 27. August 2013, 14:13

Für mich Urlaubspause.....wollte eigentlich außer dem Mittelfristentry gar nix machen die Woche....aber diese Vola lädt natürlich zum Trading ein !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon Xeon » Dienstag 27. August 2013, 14:15

GoldenSnuff hat geschrieben:Für mich Urlaubspause.....wollte eigentlich außer dem Mittelfristentry gar nix machen die Woche....aber diese Vola lädt natürlich zum Trading ein !

Servus GS,

definitiv diese Action heute auf den Aktienmärkten und beim Öl sind krass!

Unser DAX Short Timing gestern war perfekt !
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 27. August 2013, 14:16

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:Für mich Urlaubspause.....wollte eigentlich außer dem Mittelfristentry gar nix machen die Woche....aber diese Vola lädt natürlich zum Trading ein !

Servus GS,

definitiv diese Action heute auf den Aktienmärkten und beim Öl sind krass!

So ist es.....umso so schöner....dass es gestern am Markt die Anzeichen dafür gab, den Mittelfristentry zu machen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 27. August 2013, 14:18

GoldenSnuff hat geschrieben:So ist es.....umso so schöner....dass es gestern am Markt die Anzeichen dafür gab, den Mittelfristentry zu machen !

Joa, ich bin auch froh, dass wir den Entry haben. Wenn es jetzt hoffentlich bald in Syrien knallt dann dürfte es noch mehr Action im Herbst geben. Und wenn wir Glück haben entsteht im nahen Osten ein Flächenbrand sobald die US Streitkräfte intervenieren und dann haben wir endlich wieder richtig Action an den Märkten.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 27. August 2013, 14:20

Xeon hat geschrieben:CL Short 108,60

Einstand ausgestoppt! CL ist heute nicht zu halten..
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 27. August 2013, 14:20

Xeon hat geschrieben:
GoldenSnuff hat geschrieben:So ist es.....umso so schöner....dass es gestern am Markt die Anzeichen dafür gab, den Mittelfristentry zu machen !

Joa, ich bin auch froh, dass wir den Entry haben. Wenn es jetzt hoffentlich bald in Syrien knallt dann dürfte es noch mehr Action im Herbst geben. Und wenn wir Glück haben entsteht im nahen Osten ein Flächenbrand sobald die US Streitkräfte intervenieren und dann haben wir endlich wieder richtig Action an den Märkten.

Das wünsche ich mir nicht....einen Flächenbrand in Nahost kann niemand ernsthaft wollen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 27. August 2013, 14:21

FDAX long 8264
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon GoldenSnuff » Dienstag 27. August 2013, 14:21

Ich habe auch natürlich immer noch die hier vorgestellte Mittelfristposition im CL.....mal schaun, ob wir jetzt die 110 schaffen !
GoldenSnuff
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 27. August 2013, 14:26

GoldenSnuff hat geschrieben:
Xeon hat geschrieben:

Das wünsche ich mir nicht....einen Flächenbrand in Nahost kann niemand ernsthaft wollen !

Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt ;) Für die Märkte (Vola) wärs natürlich toll wenn es da unten richtig kracht, darauf war meine Aussage eher bezogen. Vor allem denke ich auch, dass das Regime Assad nicht mehr toleriert werden kann und seit Jahren haben wir Unruhe im nahen Osten. Insofern wäre ich schon dafür, dass der Westen militärisch eingreift um dann dafür langfristig für Ruhe und Stabilität zu Sorgen.
Xeon
Diamant
Diamant

Beitragvon Xeon » Dienstag 27. August 2013, 14:27

Der DAX ist heute übrigens mal wesentlich schwächer als die US Märkte unterwegs!
Xeon
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Der Wochenthread