GoldenSnuff hat geschrieben:Ich bin dann raus für heute !
Ab an den See....schönen Feierabend und bis morgen !
Okay, bis morgen! Nachher kommt auch Champions League

Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:Ich bin dann raus für heute !
Ab an den See....schönen Feierabend und bis morgen !
Xeon hat geschrieben:Moin,
das CL Spiel gestern war ne Katastrophe... Gladbach in den ersten 30min Weltklasse.... alles perfekt und die aus Kiew haben 1-2 Chancen und die sind dann auch sofort drin.
Das ist echt... sehr ärgerlich gelaufen! Normalerweise hätte Gladbach das haushoch gewonnen.
Xeon hat geschrieben:Moin,
das CL Spiel gestern war ne Katastrophe... Gladbach in den ersten 30min Weltklasse.... alles perfekt und die aus Kiew haben 1-2 Chancen und die sind dann auch sofort drin.
Das ist echt... sehr ärgerlich gelaufen! Normalerweise hätte Gladbach das haushoch gewonnen.
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Moin,
Wie Favre nach dem Spiel gesagt hat....20 gute Minuten reichen eben auf internationalem Parkett nicht......
Aber insgesamt muss man schon sagen, dass das eine vernünftige Truppe ist, die Gladbach da zusammen hat......wenn das noch besser eingespielt ist, dann können die wieder eine gute Saison spielen !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Moin,
Wie Favre nach dem Spiel gesagt hat....20 gute Minuten reichen eben auf internationalem Parkett nicht......
Aber insgesamt muss man schon sagen, dass das eine vernünftige Truppe ist, die Gladbach da zusammen hat......wenn das noch besser eingespielt ist, dann können die wieder eine gute Saison spielen !
Ja, ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Gladbach wieder unter den ersten 4 steht
Ich denke schon, dass mit der Mannschaft vielleicht sogar die Meisterschaft möglich ist.
Und wenn Gladbach dann im Rückspiel 3:0 gewinnt ist sicherlich auch international einiges möglich.
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder