Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LNC long 21,73 !
LNC:
* Lincoln National pursued by Manulife -- LNC board has received $32.50/sh cash offer from MFC -unconfirmed chatter going around
21,96 Hälfte raus !
schön erwischt. scheint noch weiterzugehen!
Neues TH 22,15....enger Stopp für den Rest jetzt !
Rest 22,24 raus !![]()
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:eurjyp auch mit brutalem reversal!
Jo !![]()
Gaudete hat geschrieben:mos long 57,08 stop 56,6
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:cf und agu ziehen schon wieder durch!
gehe da demnächst rein!
cf long 89,82 stop 89
GoldenSnuff hat geschrieben:LNC zieht weiter.....
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LNC zieht weiter.....
wenn an dem von dir zitierten gerücht nur halbwegs was dran ist, werden wir da vielleicht noch ganz andere kurse sehen.
im derzeitigen umfeld glaubt man halt wieder dran und kauft zu. siehe kalibuden seit der pot-geschichte!
ich überlege, ob ich mir auf verdacht ein paar lnc reinlege und mal drinlasse...
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:LNC zieht weiter.....
wenn an dem von dir zitierten gerücht nur halbwegs was dran ist, werden wir da vielleicht noch ganz andere kurse sehen.
im derzeitigen umfeld glaubt man halt wieder dran und kauft zu. siehe kalibuden seit der pot-geschichte!
ich überlege, ob ich mir auf verdacht ein paar lnc reinlege und mal drinlasse...
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot]