Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:da ist beim dax fast der ganze erfolg der woche pulverisiert worden. müsste unbedingt die 200 zurückholen, aber das sehe ich nicht mehr bis handelsschluss.
Das kann ja nicht sein? Und das wegen so einer Falschmeldung? Was ist das für ne Börse? Wie soll man so Charttechnik betreiben und danach handeln wenn eine ganze Woche in 10Sekunden technisch erledigt ist? Das ist lächerlich...
wir haben eine politisch aufgeladene börse seit wochen, das sieht man an diesen ganzen wilden sprüngen. charts helfen da nur, solange ruhe ist. den rest haben wir heute wieder gesehen.
wir können nix dagegen machen, nur hoffen, daraus was zu machen. wir können nur mitschwimmen und sollten uns keine fragen darüber hinaus stellen. hilft ja nix.
wenn ich vorhin bei 302 keinen stop drin gehabt hätte, wäre es übel geworden. dank der longs unten sogar was mitnehmen können, wiewohl shorts natürlich der hammer gewesen wären. ich schätze, gs hat das am besten hinbekommen.
Xeon hat geschrieben:YM long 605
Gaudete hat geschrieben:dax im freien fall!
Xeon hat geschrieben:NQ long 3968,00 !
Gaudete hat geschrieben:us könnte nochmal die tiefs testen ,wenn sie den hintern nicht hochbekommen. ich warte mit dem nächsten long, bis die lage klarer ist.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dax im freien fall!
long 9069 mit risiko!
schnelles nachziehen pflicht!
Mitglieder: Bing [Bot]