Moderator: Moderatoren

Xeon hat geschrieben:Für mich gibts kein Setup bei der Vola... Interessant wäre das aktuelle Niveau evtl. fürn mittelfristigen DAX short... Aber wenn man sich US anschaut könnte der DAX Rücksetzer sicher noch bis 9400 gehen, oder?

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für mich gibts kein Setup bei der Vola... Interessant wäre das aktuelle Niveau evtl. fürn mittelfristigen DAX short... Aber wenn man sich US anschaut könnte der DAX Rücksetzer sicher noch bis 9400 gehen, oder?
300 müssten meiner meinung nach auf jeden fall drin sein. us läuft seit tagen solide zurück. solange die keine anstalten machen, haben wir auch zeit mit shorts. jetzt ist es auf jeden fall zu früh.

Gaudete hat geschrieben:genug gesehen für heute. ich setze den dj restlong auf 675 und lasse einfach laufen.
bis morgen!

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für mich gibts kein Setup bei der Vola... Interessant wäre das aktuelle Niveau evtl. fürn mittelfristigen DAX short... Aber wenn man sich US anschaut könnte der DAX Rücksetzer sicher noch bis 9400 gehen, oder?
300 müssten meiner meinung nach auf jeden fall drin sein. us läuft seit tagen solide zurück. solange die keine anstalten machen, haben wir auch zeit mit shorts. jetzt ist es auf jeden fall zu früh.

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Für mich gibts kein Setup bei der Vola... Interessant wäre das aktuelle Niveau evtl. fürn mittelfristigen DAX short... Aber wenn man sich US anschaut könnte der DAX Rücksetzer sicher noch bis 9400 gehen, oder?
und schon ist die 300 erreicht worden. respekt! und noch weit und breit kein shortsignal. warten auf die ansage aus us ist da das beste.

Mitglieder: Google Adsense [Bot]