Sellstop bei 9165 gezogen.
TVK bei 9160, den Rest mal sehen mit Stop 10 Punkte
Nachtrag:
Stop auf Einstand gezogen.
Moderator: Moderatoren

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:habe mir vorhin bei 490 den dj stopsell eingefangen und überlege, was ich damit anfangen soll. runter will es immer noch nicht, daher ein sehr ungünstiger einstieg. das gibt wohl einen loss, wenn nicht gleich druck reinkommt.
den ziehe ich jetzt auf einstand. bin froh, dass es kein loss wurde!

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:jetzt dax short 177
tvk 171 manuell, stop für rest so gehoben, dass es insgesamt kein loss mehr wird.

Gaudete hat geschrieben:PsyCodad hat geschrieben:Neuer Sellstop wäre wohl um die 9170.
ja. das doofe ist nur, dass es kein richtiger downmove war bis jetzt, sondern rumgezapple. siehe dj! zwar neue zwischentiefs, aber die waren ohne folge.
mein fazit: ohne neue us-tiefs ist das durchaus zweischneidig. es bröckelt zwar ein wenig, aber es rutscht eben nicht wie heute vormittag zum beispiel. wir brauchen die amis!

Gaudete hat geschrieben:dj hat noch 30 punkte platz bis zum freitagstief. das sollte noch kommen. dort würde ich dann die shorts langsam schließen - wenn wir dahin überhaupt kommen natürlich ...

PsyCodad hat geschrieben:Sellstop bei 9165 gezogen.
Nachtrag:

PsyCodad hat geschrieben:Sellstop bei 9165 gezogen.
Nachtrag:

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:jetzt dax short 177
tvk 171 manuell, stop für rest so gehoben, dass es insgesamt kein loss mehr wird.
jetzt trailing stop -10

GoldenSnuff hat geschrieben:Glückwunsch euch beiden zu den Shorts.....schön mit dem Trend gehandelt ! Stark !

Mitglieder: 0 Mitglieder