Gaudete hat geschrieben:dax short 9068, er fällt raus aus der range!
tvk verfehlt. einstand erwischt.
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:dax short 9068, er fällt raus aus der range!

GoldenSnuff hat geschrieben:Wow.....selten erlebt sowas.....hatte ein SB im CL auf der 97.43.....gefillt wurde ich zu 97.49......6 Ticks.....gibt´s normal nur bei den Lagerbeständen !

Xeon hat geschrieben:Wasn krasser Intradaychart heute bei GC

GoldenSnuff hat geschrieben:Wow.....selten erlebt sowas.....hatte ein SB im CL auf der 97.43.....gefillt wurde ich zu 97.49......6 Ticks.....gibt´s normal nur bei den Lagerbeständen !

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wow.....selten erlebt sowas.....hatte ein SB im CL auf der 97.43.....gefillt wurde ich zu 97.49......6 Ticks.....gibt´s normal nur bei den Lagerbeständen !
na, die kommen ja heute auch noch. da könnte sich dann endlich auch mal wieder was tun.

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Wow.....selten erlebt sowas.....hatte ein SB im CL auf der 97.43.....gefillt wurde ich zu 97.49......6 Ticks.....gibt´s normal nur bei den Lagerbeständen !
na, die kommen ja heute auch noch. da könnte sich dann endlich auch mal wieder was tun.
Wann kommen die immer? 16:30, oder? Ich habe lange keine CL Zahlen mehr getradet...

Xeon hat geschrieben:CL long 97,70 !

Mitglieder: 0 Mitglieder