Gaudete hat geschrieben:top nq-trade, xeon! respekt!
Danke, hat echt gut geklappt
Insofern wars ja schon fast ein Vorteil, dass ich erst verspätet am Markt war 
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:top nq-trade, xeon! respekt!
Insofern wars ja schon fast ein Vorteil, dass ich erst verspätet am Markt war 

Gaudete hat geschrieben:dj hat s grade mal so zum gap geschafft. zu wenig für einen turnaround-tuesday bis jetzt.

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:tsla long 240,39
tvk 241,65
stop rest knapp über einstand.

Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj hat s grade mal so zum gap geschafft. zu wenig für einen turnaround-tuesday bis jetzt.
Nach dem starken Downmove der letzten Tage ist das aktuell nur eine kleine Stabilisierung... Ich rechne eigentlich schon damit, dass wir die 16k nächste Woche testen... Ich versuche aber so flexibel zu sein, dass wir genauso wieder die 17k nächste Woche sehen können... Aber nach der ersten großen Verkaufswelle folgt meistens nach der Konsolidierung eine Zweite... Insofern könnte ich mir gut ein 16k Test vorstellen...

Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj hat s grade mal so zum gap geschafft. zu wenig für einen turnaround-tuesday bis jetzt.
Nach dem starken Downmove der letzten Tage ist das aktuell nur eine kleine Stabilisierung... Ich rechne eigentlich schon damit, dass wir die 16k nächste Woche testen... Ich versuche aber so flexibel zu sein, dass wir genauso wieder die 17k nächste Woche sehen können... Aber nach der ersten großen Verkaufswelle folgt meistens nach der Konsolidierung eine Zweite... Insofern könnte ich mir gut ein 16k Test vorstellen...
ich finde es unterm strich ziemlich bescheiden nach dem abverkauf der letzten woche. insgesamt mehr potenzial auf der unterseite nach meinem dafürhalten. und wenn us nicht mag, dann werden es die europäer dreimal nicht hinkriegen, befürchte ich.

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM short 470 ! (Risikoposi)
1/2 raus 455 +15

GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:ich finde es unterm strich ziemlich bescheiden nach dem abverkauf der letzten woche. insgesamt mehr potenzial auf der unterseite nach meinem dafürhalten. und wenn us nicht mag, dann werden es die europäer dreimal nicht hinkriegen, befürchte ich.
Ich denke, wir können mit beiden Szenarien leben......1,2,3 Konsolidierungstage nach einem starken Abverkauf sind völlig normal......sollte es weiter runter gehen ( was auch mein bevorzugtes Szenario ist ), dann ist es super....vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Vola....wenn´s wieder hoch geht....dann hat gerade der Dax viel Spielraum !

GoldenSnuff hat geschrieben:Ich denke, wir können mit beiden Szenarien leben......1,2,3 Konsolidierungstage nach einem starken Abverkauf sind völlig normal......sollte es weiter runter gehen ( was auch mein bevorzugtes Szenario ist ), dann ist es super....vor allem im Hinblick auf die zu erwartende Vola....wenn´s wieder hoch geht....dann hat gerade der Dax viel Spielraum !
Und wie schon erwähnt habe ich auch mit 2-3 "langweiligen" Konsolidierungstagen gerechnet bevor es dann entwedert weiter runter geht oder wieder steigt,.
Mitglieder: 0 Mitglieder