Gaudete hat geschrieben:jdsu long 10.97
macht mir viel freude bis jetzt!
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:jdsu long 10.97
Gaudete hat geschrieben:mtw long 10,39
GoldenSnuff hat geschrieben:Ohne SODA ( die jetzt allerdings auch steigen, wo ich keine mehr habe ) wäre das ein richtig toller Tag geworden !
GoldenSnuff hat geschrieben:Ohne SODA ( die jetzt allerdings auch steigen, wo ich keine mehr habe ) wäre das ein richtig toller Tag geworden !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ohne SODA ( die jetzt allerdings auch steigen, wo ich keine mehr habe ) wäre das ein richtig toller Tag geworden !
Man muss allerdings auch sagen.....Gott sei Dank waren wir diszipliniert.....solche Bewegungen wie in SODA können bei mangelnder Disziplin schnell auch zu einem nicht mehr tragbaren Verlust anwachsen.....ist zwar natürlich ärgerlich der Verlust.....aber mit einem blauen Auge davongekommen !
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:mtw long 10,39
da würde ich sogar ein paar stehenlassen, wenn wir stabil oben bleiben.
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Ohne SODA ( die jetzt allerdings auch steigen, wo ich keine mehr habe ) wäre das ein richtig toller Tag geworden !
Man muss allerdings auch sagen.....Gott sei Dank waren wir diszipliniert.....solche Bewegungen wie in SODA können bei mangelnder Disziplin schnell auch zu einem nicht mehr tragbaren Verlust anwachsen.....ist zwar natürlich ärgerlich der Verlust.....aber mit einem blauen Auge davongekommen !
genau, obwohl es schon kräftig weh getan hat. ABER: es ist gut gegangen im sinn von: überlebt.
ich akzeptiere das jetzt und steige nicht mehr ein, sondern bleibe bei den werten, die jetzt satt im plus sind.
das wäre dann mal die vernunft, die mir sonst manchmal fehlt!
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder