Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:bei einigen starken werten schaue ich seit einer stunde nur zu. ganz schön doof!
ich sage mal: rax, cog, aapl, nflx und viele mehr, die sonst oft handle!
cog steigt und steigt und ich gaffe nur blöd.
GoldenSnuff hat geschrieben:Eieiei.....heute mal wieder absoluter Misttag bei mir.....bin ich long, dann geht´s runter ( wie eben )....bin ich short, geht´s rauf ! Geht mir ziemlich auf die Nerven und tut der Performance überhaupt nicht gut, die weiterhin auf die letzten Monate gesehen unter alle Kanone ist !
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Eieiei.....heute mal wieder absoluter Misttag bei mir.....bin ich long, dann geht´s runter ( wie eben )....bin ich short, geht´s rauf ! Geht mir ziemlich auf die Nerven und tut der Performance überhaupt nicht gut, die weiterhin auf die letzten Monate gesehen unter alle Kanone ist !
leider auch mein problem! seit monaten nix gerissen, das geht aufs gemüt!
fakt ist, dass die guten tage selten geworden sind und in nullkommanix wieder ausradiert werden. es fehlt einfach die konstanz, die es vorher so lange gegeben hatte. mir immer noch ein rätsel, dass die durststrecke schon so lange dauert, da ich am stil nicht gedreht habe.
Gaudete hat geschrieben:dj short 965!
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj short 965!
![]()
![]()
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]