Gaudete hat geschrieben:nq long am pp
hälfte zu 2645
Moderator: Moderatoren
Gaudete hat geschrieben:nq long am pp
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bin auf den ISM gespannt.....und mir auch nicht sicher.....ob eine positve Zahl eine nachhaltig positive Reaktion auslöst....genauso wenig andersherum !
Meine Herren....ich hätte mit vielem gerechnet....aber absolut keine Reaktion.....seltsam...es wartet wohl wirklich alles auf Big Ben heute !
Ich glaube allerdings....dass von der FED heute auch nicht die Welt kommt.....die EZB ist morgen am Zug und muss liefern nach den Draghi-Aussagen von letzter Woche !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GC long 1603 !
ZUkauf 1598 ! Schnitt 1600.5 !
1/2 raus 1603 ! +2.5 !
Gaudete hat geschrieben:fdax long 6766
Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bin auf den ISM gespannt.....und mir auch nicht sicher.....ob eine positve Zahl eine nachhaltig positive Reaktion auslöst....genauso wenig andersherum !
Meine Herren....ich hätte mit vielem gerechnet....aber absolut keine Reaktion.....seltsam...es wartet wohl wirklich alles auf Big Ben heute !
Ich glaube allerdings....dass von der FED heute auch nicht die Welt kommt.....die EZB ist morgen am Zug und muss liefern nach den Draghi-Aussagen von letzter Woche !
ich vermute, dass sie sich bedeckt halten. könnte dann eher nach unten gehen.
Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:nq long am pp
hälfte zu 2645
GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Bin auf den ISM gespannt.....und mir auch nicht sicher.....ob eine positve Zahl eine nachhaltig positive Reaktion auslöst....genauso wenig andersherum !
ich vermute, dass sie sich bedeckt halten. könnte dann eher nach unten gehen.
Jep...das könnte gut sein....möglichweise betonen sie, welche Möglichkeiten sie hätten....aber mit konkreten Schritten Richtung QE3.....wird´s wohl vor September nix......
GoldenSnuff hat geschrieben:HG unter Druck !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder