Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 895
1/2 raus 915 +20
Rest Einstand ausgestoppt
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:YM long 895
1/2 raus 915 +20
Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj müsste über die 17k statt wieder abzuprallen!
Ich war die letzten Wochen so gut wie überhaupt nicht an der Börse aktiv... Wenn man sich die Charts über mehrere Wochen anschaut ist ja nicht viel passiert. Allerdings würde ich es overall eher negativ sehen, dass es keine neuen Hochs mehr gibt... Insofern vielleicht ein stürmischer Herbst?
Gaudete hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:dj müsste über die 17k statt wieder abzuprallen!
Ich war die letzten Wochen so gut wie überhaupt nicht an der Börse aktiv... Wenn man sich die Charts über mehrere Wochen anschaut ist ja nicht viel passiert. Allerdings würde ich es overall eher negativ sehen, dass es keine neuen Hochs mehr gibt... Insofern vielleicht ein stürmischer Herbst?
stimmt, es ging eher seitwärts. us überraschen mit immer neuen hochs, da haben auch die schlechten news weltweit nix geändert. dax dagegen relativ schwach.
der s+p steht kurz vor der 2000, da müsste erstmal schluss sein. von einer saftigen korrektur bisher nix zu sehen. für mich derzeit ein patt auf sehr hohem niveau.
Gaudete hat geschrieben:sieht mir im moment so, als würde sich us schon wieder schlafen legen. es müsste ganz schnell was kommen, wenn heute noch was passieren soll.
Gaudete hat geschrieben:weit und breit kein wind auf dem markt. ich glaube, ich lasse es gut sein.
schönes wochenende! nächste woche bin ich voraussichtlich öfter dabei.
Mitglieder: 0 Mitglieder