GoldenSnuff hat geschrieben:Paar Sätze zu TKA....wenn die Finanzlage so angespannt ist wie bei TKA, dann muss man sich eben von Werken, die täglich Geld verlieren trennen und kann nicht warten bis die in Jahren vielleicht mal profitabel sind.......den Atem hat TKA bei der Bilanz aktuell nicht !
Zum Chart....sieht wieder besser aus.....Stahlsektor überhaupt etwas im kommen ( soweit ich weiß ziehen auch die Stahlpreise an ).....TKA hat auch nach dem jüngsten Rücksetzer erneut ein höheres Tief geschafft.....eine schöne Serie seit den Lows im April letzten Jahres....jetzt eben wieder am oberen Widerstand......sollte der nachhaltig genommen werden....sieht´s gut aus !
Sehe ich eigentlich alles genauso... Aber ich finde es schon schade, dass man jetzt, wo die Stahlpreise anziehen, Werke die Milliarden gekostet haben verkaufen muss. Aber ich verstehe die von dir angesprochene Bilanz Situation.. Und so hat man halt 1,1 Milliarden mehr in der Kasse...
Aber die Hauptversammlung ist zum teil auch etwas lächerlich.. Hier wird teilweise diskutiert wieso TKA keine Parkkosten oder ÖPNV Kosten zur HA übernimmt oder ob die Vorstände Business oder Firstclass fliegen und wie hoch die Fahrkosten der Vorstände zur HA waren