Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Übernacht....gibt´s auch noch den PMI aus China !
Ist der wichtig?
Kannst du gleich ab 22 Uhr die US Zahlen in realtime hier posten?
GoldenSnuff hat geschrieben:Und die großen Spieler....werden Mittel und Wege finden....über Tochterunternehmen....die irgendwo im Ausland sitzen.....
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:NQ long 2433.25 !
Top Einstieg GS
![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann ich hellsehen !![]()
1/2 raus 2435.25 !
Rest Stopp 2432 !
Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Und die großen Spieler....werden Mittel und Wege finden....über Tochterunternehmen....die irgendwo im Ausland sitzen.....
Wenn es hart auf hart kommt, könnten wir sowas auch machen? US Firma gründen, damit traden und einfach Gehalt von der US Firma zahlen und das Gehalt muss man halt in DE normal dann versteuern?
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Übernacht....gibt´s auch noch den PMI aus China !
Ist der wichtig?
Kannst du gleich ab 22 Uhr die US Zahlen in realtime hier posten?
Einkausmanagerindex ! Definitiv wichtig !
Und bezgl. der Zahlen....ich werde mein Bestes versuchen ! Am Besten wohl inkl. Erwartungen....damit man´s einschätzen kann !
GoldenSnuff hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Und die großen Spieler....werden Mittel und Wege finden....über Tochterunternehmen....die irgendwo im Ausland sitzen.....
Wenn es hart auf hart kommt, könnten wir sowas auch machen? US Firma gründen, damit traden und einfach Gehalt von der US Firma zahlen und das Gehalt muss man halt in DE normal dann versteuern?
Irgendwas....fällt uns sicher ein !
Bin da ganz gelassen !
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 6420 !
1/2 gedeckt 6376 ! +44 !
Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot]