Xeon hat geschrieben:ES Short 1310,50 !
Den hat es auf Einstand erwicht!
Moderator: Moderatoren
Xeon hat geschrieben:ES Short 1310,50 !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ Short: 2442 !!!
1/2 raus 2440 +2
Die 2. Hälfte hier versuche ich länger laufen zu lassen! Stopp bei 2443 !

Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:Xeon hat geschrieben:NQ Short: 2442 !!!
1/2 raus 2440 +2
Die 2. Hälfte hier versuche ich länger laufen zu lassen! Stopp bei 2443 !
Die 2. Hälfte ist noch am Start !
Hat jemand von euch eine Empfehlung was ich mit der 2. Hälfte machen soll?

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Eine dickere rote Kerze bahnt sich an.....
NQ-Bounce mal wieder am IBH !
2 Kerzen später ist alles wieder aufgeholt.....wäre aber ein möglicher Longentry gwesen....der IBH ! Verpennt !

Das war ein Trade mit dem Trend (Rücksetzer gekauft) und hat super geklappt.

Xeon hat geschrieben:Ich sehe schon.. Auch bei den Einstiegen von GS.. in so einem Aufwärtstrend ist es nicht leicht.
Vor allem weil die Märkte oft mit einem großen Up-GAP aufmachen... und dadurch wird es dann selbst schwieriger mit dem Trend zu traden, weil der Einstieg schwieriger ist.
Mein bester Trade (neben dem DBK Verkauf bei 33) war heute ganz eindeutig: FDAX long bei 6350 und 2. Exit war bei 6411Das war ein Trade mit dem Trend (Rücksetzer gekauft) und hat super geklappt.
Aber jetzt die THs zu shorten ist wie gesagt schwer... Ich habe das Gefühl, dass das TT-Long-Setup wesentlich profitabler ist.. als das TH-Short-Setup...

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder