GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Stehe im ES auf der 1300.75 zum Short !
TH 1300.50.....![]()
![]()
![]()
Limit raus jetzt....ich bin so und so kein Freund von US-Mittagspausen-Trades.....da gibt es Spezialisten wie Gaudete für.....
Moderator: Moderatoren
GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Stehe im ES auf der 1300.75 zum Short !
TH 1300.50.....![]()
![]()
![]()

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Stehe im ES auf der 1300.75 zum Short !
TH 1300.50.....![]()
![]()
![]()
Limit raus jetzt....ich bin so und so kein Freund von US-Mittagspausen-Trades.....da gibt es Spezialisten wie Gaudete für.....

Xeon hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Nö....Limit 1300.50.....hätte zumindest die Chance einer Teilausführung gehabt.....sind sicher welche zu 1300.50 ausgeführt worden....sonst wäre das nicht das TH !![]()
Im Ninjatrader sieht man das gut:
Der Kurs war ganz kurz bei 1300,50 ! Aber der Bid price war bei 1300,25 ! Und der Kurs und Ask Price bei 1300,50...
Meiner Ansicht nach wird man da nicht Teil-ausgeführt???

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 6400 !
1/2 gedeckt 6375 ! +25 !

Gaudete hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:gc über pp wieder eingestoppt!
und nochmal geklappt! tvk schon wieder draußen, rest steht am r1 zum verkauf. oder eben einstand.

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:FDAX short 6400 !
1/2 gedeckt 6375 ! +25 !
Bleibt mit Stopp 6405 drin !

Gaudete hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:Gaudete hat geschrieben:die vola seit 16.30 ist ja bombastisch. war soll das erst heute abend werden ...
Ja....überragend.....Ich würde sagen....heute Abend Zeit für die Freundin !![]()
hörst du das, xeon!

Zurück zu Kaufen und Verkaufen
Mitglieder: 0 Mitglieder